Fiat Ducato 2014

V 0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

25
Downloads heute
509
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen Fiat Ducato aus dem Jahr 2014 zum Download.

 

 

 

 

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESE MODIFIKATION ODER TEILE DAVON ERNEUT HOCHZULADEN!

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt viel Spaß mit dem Fiat!

Credits

Modell: Tim251316
Textur: Tim251316
Script:Tim251316
Idee / Konzept: Tim251316
Tester: Corab

Änderungen

  • 19. November, 11:40 Uhr
    Version 0.6

    Türen können mit N und X geöffnet werden
    Feuerwehr und Kommunal Design hinzugefügt
    Rundumleuchten hinzugefügt
    Anhängerkupplung hinzugefügt

  • 25. Oktober, 18:48 Uhr
    Version 0.5

Bilder



Videos



Dateien


25.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.6
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Fiat_Ducato_2014.zip
172,5 MB 89
Di 89
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Fiat_Ducato_2014.zip
120,6 MB 420
25. Oktober 420

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Mod ist einer der besten, den ich in Vans gesehen habe. Man müsste die Probleme der Physik lösen, wenn man die Straße verlässt und ein Feld oder eine Straße betritt. Es wird sehr unausgeglichen und manchmal fliegt der Van durch die Luft, obwohl man das tut Langsam merkt man kaum, dass das Problem, dass sich der Van dreht, wenn man mehr als 80 Kilometer pro Stunde fährt, auf diese Weise gelöst ist. Dekomprimiere den Mod und öffne die Datei Ducato_2014.xml und ändere die (centerOfMass = "0 0.5 0" ) von (centerOfMass = "0 -0.04 0") und Problem behoben


  2. TheJonas2104 27. Oktober

    Schönes Fahrzeug!
    Alle negativen Punkte, die ich bis lang gefunden haben, wurden bereits von RaveBJ geschrieben.

    Danke für die Mods, mach weiter so.


  3. RaveBJ 27. Oktober

    Ich muss sagen das ist ein echt schönes Model.
    Allerdings etwas schade das man das Fahrzeug nicht mal beladen kann, man hat dort einen Transporter und da gehen die Türen einfach mal nicht auf ;-)

    Tacho ohne Funktion
    und ne eigene Kategorie muss ich ehrlich sagen finde ich sehr überflüssig wenn es nur ein Fahrzeug ist, mal ganz davon ab das die PKW Kategorie nicht sonderlich voll ist und der dort noch gut rein passt.

    ansonsten nichts zu beanstanden, wäre nur Nice wenn man das Fahrzeug auch nutzen kann, anstatt nur spazieren zu fahren ^^

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574460104