Fiatagri 100-90

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.569
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits

création:chrisp267
sound:cricri62
textures:cricri62

  • 14. Februar, 15:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d63ae8e7ed6aa2672a04b431e54c580b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fiatagri_110_90
Beschreibung im Shop: Model: Chrisp
Wheels: Chrisp
Texture: Chrisp
New Holland 110-90

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fiatagri10090.zip
22,2 MB 2569
14. 02 2012 2.569

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer455 14. 03 2012

    ja tommy2210 das stimt genau


  2. cricri62 15. 02 2012

    on s'en fout de l'histoire de ses tracteur !


  3. Leutz, diskutiert lieber über den Mod!
    Schlecht aussehen tut der ja nicht aber 22,2MB fürn Schlepper find ich doch arg übertrieben.
    Wie siehts denn mit den Polys auch bei dem?


  4. tommy2210 14. 02 2012

    nowo

    New Holland gehörte zu Ford und wurde 1991 mit der Ford Tacktorensparte an "Fiatdagri" verkauft.


  5. Nowo27 14. 02 2012

    Ja so sahen die ersten NEwholland Schlepper aus ^^
    Genau erst wurde fiat von NH aufgekauft und danach ford!
    Dann hatten die von NH den einfall unter ihrem schriftzug klein Den alten namen also bei fiat: Fiattagi und bei ford: FORD
    drunter zusetzen und halt die farben der jeweiligen! bis dann der Tag kamm und es nur noch New Holland hiess und Blau die standard farbe wurde


  6. tommy2210 14. 02 2012

    der stammt aus der Übergangszeit
    Ford-New holland wurde 1991 von Fiatdagri übernommen.
    Zunächst wurde noch zweigleisig gefahren. Somit hatte jeder der beiden Hersteller noch seine eigenen Traktorenmodelle. Diese waren jedoch baugleich, nur die Lackierung war unterschiedlich: New Holland Fiatagri = Terrakotta, New Holland Ford = blau. Die Schriftzüge Fiatagri und Ford waren nur noch in ganz klein an der Motorhaube zu finden.Ab 2000 wurden alle New Holland Traktoren nur noch in blau geliefert. Auch verschwanden die Schriftzüge Fiatagri und Ford.Der 100 - 90 gab es sogar in blau und wurde bis 2002 gebaut.
    quelle: http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_New_Holland


  7. iss der überhaupt im shop, weil ich hab grad gezocjkt und glaube net den gesehen zu haben...?!


  8. Ich stimm Johny 7820 zu des is ein fiat und kein new holland
    vorne an der motorhaube is au noch is fiat zeichen blau und bessere reifen hätten au drauf könnt
    ich find den "zensiert" :(

    1 Antworten

  9. Johny 7820 14. 02 2012

    DIESER BLÖDE NEW HOLLAND SCHRIFTZUG MACHT DEN GANZEN MOD UNANSEHNLICH:


  10. geiles teil!


  11. deBauerdup1 14. 02 2012

    cooler schlepper echt gut



}