FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.

V 0.0.2 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
6.363
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der FieldData Mod zeigt einige Daten des Feldes an. z.b.: Größe des Feldes, gekauften Landabschnitt, Feldnummer, Feld Paritionen die zu benötigte Menge an Saatgut und dazu der errechnete Preis in € $ £  über jeden gekauften Feld an!
Kommst du in die Nähe des Feldes, dann wird dir die Info des Feldes gezeigt. Zudem ist es möglich für verschiedene Fruchtarten die Menge und den Preis zu berechnen. 

 

2 Keybindings müssen gesetzt werden. z.b: Einblenden/ausblenden der Info , Switch für die Fruchtsorte. 

Bei mir wurden diese auf STRG+F & STRG + "+" gesetzt. 

 

Der Mod befindet sich noch in der BETA. 

Wenn alles klappt dann Daumen hoch, würde mich natürlich über eine positive Bewertung freuen. :) 

FOLGE MIR auf Instagram für alle news rund ums modden: xDeekay_farming 

Viel Spaß damit :) 

Mod darf nicht auf anderen Plattformen hochgeladen werden. 

Copyright xDeekay

Credits

Script: xDeekay
Idee / Konzept: xDeekay
Tester: xDeekay

Änderungen

  • 25. Januar, 13:57 Uhr
    Version 0.0.2 BETA

    INFO: The calculations were done with the best of conscience and accuracy, but the values ??can be different. All calculations are based drived on some fields. Giants doesnt give me the spraytypes per liter/m2. they calculates it with liter/seconds. I changed it to liter/m2.

    i hope its accuracy.

    + added wheat as fruit info
    + lime added volume and price
    + liquid fertilizer added volume and price
    + mineral fertilizer added volume and price
    + herbicide added volume and price
    + show field price
    + added number formats for liters and price.

  • 20. Januar, 10:41 Uhr
    Version 0.0.0.1 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2cf603d85653f86a5b7d7042741db4e4
Version: 0.0.2 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: xDeekay
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.72 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.0.2 BETA
Landwirtschafts Simulator 19
fieldData.zip
19,6 KB 4220
25. Januar 4.220
V 0.0.0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
fieldData.zip
18,5 KB 2143
20. Januar 2.143

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xDeekay 13. Mai

    Hallo Farmer :) derzeit habe ich fürs modden leider keine Zeit. wenn wer möchte kann er den mod umschreiben oder auch lassen und hier als Update hochladen sofern er funktioniert ;)


  2. aegir 24. Februar

    wird es hier jemals noch ein update geben


  3. Catweazle_59 26. Januar

    Meine Antwortfunktion funzt mal wieder nicht also Mister_Giants_Editor was ist es dann Häckeln ??? Ich weiß schon das da ein Script erstellt werden muss. Ich liebe kurze und knappe antworten wo man danach genau so schlau ist wie vorher. Trotzdem Danke für deine beiden Antworten. Ach bevor ich es vergesse bei mir funktioniert jetzt alles.
    Besten Dank für den Mod mach weiter so xDeekay

    2 Antworten

  4. Catweazle_59 26. Januar

    Bei mir funktioniert er gar nicht und ich weiß nicht warum.
    Aber einmal etwas anderes, kann hier jemand vielleicht mal so etwas wie den VehicleSort für LS19 erstellen ich habe langsam vom durchzappen von gefühlten tausend Fahrzeugen die Nase voll, wenn ich selber plan vom Modden hätte, hätte ich mir das Ding schon selber zur Brust genommen.

    1 Antworten

  5. Biker84 25. Januar

    Super mod jetzt geht er sogar auf der Hopfach mir wirt es zwar teilweise unter den Feldern angezeigt was mich nicht so wahnsenig stört da es an der Berg und tahl beschaffen heit liegt

    P.s kann man die höhe vom info feld ferstellen wen ja wo ?


  6. Hallo
    Ich habe festgestellt das dein Mod auch auf Modmaps funktioniert....
    Bin aber mehr durch Zufall darauf gekommen,man muss wesentlich weiter auf ein Feld laufen um an die Info zu kommen als bei den Standartmaps...
    Sorry für meinen ersten Kommentar....
    wie schon erwähnt ein toller mod und mach biite weiter so.....

    Einen schönen Abend noch.......

    1 Antworten

  7. Biker84 22. Januar

    Hi

    super cooler mod schade das er nicht auf den Modmaps geht sondern nur auf der Standartmap wäre cool wenn man das korigiren könnte.

    P.s. oder habe ich nur das Problehm

    1 Antworten

  8. Carsten-Case 21. Januar

    Hi
    super sache dein Mod...
    kann es sein das er nur auf den Standartmaps geht und nicht auf den Modmaps...?

    1 Antworten

  9. Gollog 21. Januar

    Super Mod, dank dafür.

    Vielleicht wäre es noch möglich die selbst gepflanzten Bäume mit ein zu binden, also wenn man in die Nähe des Baumes kommt die Wachstumsstufe sieht.

    Weiß nicht ob dies möglich ist, wäre aber für die Forst begeisterten eine super Hilfe

    1 Antworten

  10. Farmer1964 21. Januar

    Hallo,toller Mod.Sehr hilfreich.
    Ich weiß nicht,ob das gewollt ist.Werden die Daten NUR bei eigenen Felder bzw.
    wenn nicht's angesät ist angezeigt?Es wäre praktisch die Feldgröße zu wissen,bevor ich ein Feld kaufe.

    mfg

    1 Antworten

  11. TK2188 20. Januar

    Hallo,
    ich habe eine frage könnte man auch eine zeit anzeigen lassen wie lange es noch an wachsen ist?

    1 Antworten

  12. klaus-thiem 20. Januar

    Hi,
    ein Video oder Erklärung wäre super für die einfügung der 2 Keybindings!!

    2 Antworten

  13. Das kein Weizen angezeigt wird liegt wohl an den Zeilen:

    function fieldData:IncreaseFruitIndex()
    if fruitIndex == 15 then -- 16 = unkraut
    fruitIndex = 1
    end
    fruitIndex = fruitIndex + 1
    end

    einfach das
    fruitIndex = fruitIndex + 1
    in einen else zweig :-)

    1 Antworten

  14. guckmal76 20. Januar

    Der Mod funktioniert soweit ganz gut, zeigt alles wesentlich nützliche an. Nun hat man auch mal einen Überblick darüber wie groß die eigenen Felder sind... :-)

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass Weizen in der Auflistung fehlt. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, da sich Weizen und Gerste fast identisch sind.

    1 Antworten

  15. Ralf45 20. Januar

    hallo ich sehe die anzeige nur in einen bestimmten Blickwinkel ,wenn ich gerade auf das Feld schaue ,wenn ich nach links oder rechts schaue geht es aus der Sichtfläche

    1 Antworten

  16. Jan73 20. Januar

    Hi xDeekay. Sorry kann leider nicht direkt auf deine Frage unten antworten. Keine Ahnung warum. Also die Daten werden angezeigt nur wenn ich etwas weiter vom Feld entfernt stehe. Wenn diese angezeigt werden und ich mich bewege wandern diese. Noch etwas. Keine Ahnung warum aber wenn ich die von mir angelegte Taste zum anzeigen der Daten tippe dauert es etwas bist die Daten angezeigt werden. Zuerst dachte ich dass es nicht funktioniert.
    Danke und einen schönen Sonntag noch.

    1 Antworten

  17. Domino90 20. Januar

    Hallo, ich finde diesen Mod super, aber leider weiß ich nicht wo ich die 2 Keybindings einfügen muss ??

    1 Antworten

  18. Fussl1 20. Januar

    Hi,
    werden hier nur Felder genommen wie sie der LS in der Map am anfang angelegt hat genommen, oder auch neuangelegte Felder mitPflug ausgerechnet?

    2 Antworten

  19. Robert475 20. Januar

    Danke! Gefällt mir vielleicht könntest du bei einer der nächsten Versionen auch Dünger und Herbizide mit einbauen .

    1 Antworten

  20. Jan73 20. Januar

    Hi
    Das ist ein echt super Mod. Leider muss ich die Anzeige jedes mal suchen und die ist mal hier mal da. Liegt das vielleicht an der 4K Auflösung? Da ich alles in 4K zocke.
    Danke, 5* und klare Empfehlung.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575680501