Fieldstar Sauzahn 500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.301
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin,

ich hasse Pflüge, keine Ahnung warum.
Aus diesem Grunde haben wir uns mal hingesetzt und eine Alternative gebaut, naja und das ist dabei raus gekommen.
Der Fieldstar Sauzahn 500

ModFacts:
- kompletter Eigenbau, kein reales Vorbild.
- waschbar
- LED Beleuchtung
- Arbeitsbreite 5,1m
- Leistungsbedarf: 200+ PS
- Preis: 16999€
- Unterhalt: 5€

Gibt nicht wirklich viel zu zu sagen, pflügt halt und Felder lassen sich damit auch erstellen.
Helfer funktioniert und das Teil ist im SP/MP und auf dem Dedi Logfehler frei.

Mit diesem Mod verabschieden wir uns für diese Jahr von euch.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 ^^ 

Bei Problemen, wie immer, bitte in den Support schreiben.

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe

Credits

Modell: [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
Textur: [FSM]Chefkoch
Script: -
Idee / Konzept: [FSM]Chefkoch
Tester: [FSM]Team
Sonstige: -

Änderungen

  • 13. Dezember, 13:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


13.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

48,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_HogTooth.zip
3,3 MB 3301
13. 12 2016 3.301

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Puck01 28. 12 2016

    Also, der Mod macht genau das was er soll und hat mir schon gute Dienste geleistet.
    Danke dafür.


  2. Deutz333 14. 12 2016

    Leute über diesen Mod braucht man nicht streiten. Das dieser Mod eine Zumutung ist auch klar.

    Aber die gute Nachricht ist, Fieldstar verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub.

    Sie stellen keinen Müll in diesem Jahr mehr zum Download.


  3. bigicedragon 14. 12 2016

    moin moin
    also der mod ist spitze. er macht genau das was er soll.
    das aussehen ist doch zweitrangig.erst einmal die idee zu haben und es dann umstzen ist wichtig.aber wenn ich hier die kommentare so lese wundert es mich nicht das keiner mehr lust hat was neues zu modden.
    @jolly
    hast ja alles schön auseinander genommen aber selber auf so eine idee kommst du nicht! kritik sieht in meinen augen anders aus!

    1 Antworten

  4. Jolly_ Roger 13. 12 2016

    Der Mod ansich ist ja nicht schlecht .
    Funktion und Idee durchaus brauchbar und nicht schlecht .

    Allerdings ist das Textursystem mehr als veraltet eine " Universal" specular
    die den Mod runterzieht keine vernüftige Normalmap . Es ist nicht Böse gemeint aber das ist wenn Überhaupt LS11 / LS13 Standard. Automapping mag ja noch gehen ist aber nicht mehr Zeitgemäß eine halbwegs vernünftige UV ist nicht vorhanden.
    Der Mod wirkt völlig verzogen wenn er schmutzig ist genauso Fieldstar als Schriftzug
    drauf Modden ? Eine Textur hätte es bei weitem auch getan . Jetzt mag angeführt werden das ist wegen den Umbauern etc pp. Naja den Schriftzug bekommt jemand der grade mit einem 3d Prog das arbeiten angefangen hat Kinderleicht ab also ist es sagen wir mal ein bisschen Sinnfrei das ganze.

    Wie gesagt Idee Gut Umsetzung wegen der Texturgeschichte leider mangelhaft .
    Für den Gelegenheitsspieler vielleicht noch annehmbar .

    Ich Bitte dieses nicht als persönlichen Angriff zu sehen sondern lediglich als Kritik an dem Mod .


  5. Ist ein super Tiefengrubber ! Meiner Meinung nach der bis jetzt beste im LS 17. Gute Textur, waschbar, fehlerfrei...so muss es sein.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist das "extra" Partikelsystem hinten (siehe Bild). Die Pflugpartikel würden eigentlich ausreichen.
    Wie gesagt, super Mod, Empfehlung !


  6. Atabogo 13. 12 2016

    Wir Löschen Garnichts, das haben wir nicht Nötig. Wenn aber der Auslöser Kommi gelöscht wird vom User , sind Ergo auch die Antworten weg.

    MFG


  7. Django01 13. 12 2016

    Wo gibts den Mb ?? Oder is das ein Privat mod ?


  8. Acer79 13. 12 2016

    Ich frag mich warum irgendwelche Posts immer gelöscht werden?!
    Respekt an die Modder ABER mit Kritik müssen sie auch umgehen können!

    1 Antworten

  9. 5120 Fan 13. 12 2016

    Macht eine sehr gute Arbeit und für den Straßen Transport kannst du links und rechts sogar jeweils 2 Zähne ein klappen super . Beim 1800 er MB habe ich das Problem das er sich beim arbeiten Hinten in die Luft stellt wenn ich das Strautmann Gewicht vorne drin habe . Beim Case Gewicht funktioniert es dann


  10. 5120 Fan 13. 12 2016

    Nicht schlecht das Teil aber der 1800 MB Trac ohne Frontballast sollte wohl so seine Schwierigkeiten damit bekommen . vielleicht könntest du noch einen Transporttrailer oder ein Langfahrwerk dafür Moden denn 5,10 m auf der Straße ist etwas breit . Sonst echt Top das Teil man bekommt damit viel mehr geschaft als mit dem Pflug

    2 Antworten

  11. minnie-mumm 13. 12 2016

    stellt euch mal nicht so an. es ist nicht schlimm von uploadet die mods zu laden. damit unterstützt ihr die modder! die modder können aber auch alles privat machen und stellen nichts mehr online, wie wäre es damit?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575640015