Filltype Mass Adjustment

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
2.843
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

Endlich in LS22 angekommen hat mir ein bestimmter Mod gefehlt,

Undzwa der Filltype Adjustment Mod

 

Viele Grüße gehen erstmal an: modelleicher, er hat ihn damals von LS17 nach LS19 geholt hat

Nun habe ich ihn von LS19 nach LS22 geholt.

 

Sein Mod für LS19 sind hier zu finden

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=118319

https://ls-modcompany.com/filebase/file/272-realistische-ladegewichte-filltype-mass-adjustment/#overview

 

Da in seinen Beschreibungen nichts vom Erlaubniss oder Verbot steht und ich auch keien Antwort bekommen habe. 

Nehme ich mir raus ihn für euch nach LS22 zu übernehmen.

 

So nun zum diesen Mod:

Mit diesen Mod ist es möglich das Gewicht aller Fruchtarten, AUCH die in Ballen Palletten und sogar TIERE zu ändern.

 

UNREAL: Aktuelle ist das Script so eingestellt das ALLE Fruchttypen so leicht wie eine Feder sind.

 

Es ist mein erster Mod b.z.w. mein erster richtiger versuch was zu Convertieren UND bei Modhoster bereit zu stellen. 

Der Mod ist noch am ANFANG bitte habt nachsicht...

Wenn Fehler auftretten sollte schreibt es gerne in den Kommentaren oder per PN an mich auch bei wünschen dazu. =)

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

 

SO, nun VIEL SPAß mit diesen Mod!

Credits

Modell: modelleicher
Textur: -
Script: modelleicher Für LS22 HammderHammler
Idee / Konzept: modelleicher
Tester: HammderHammler
Sonstige: -

  • 17. Dezember, 20:02 Uhr
    Version 0.2

    Das Gewicht von Gras auf dem Moden wurde gefixt. es war viel zu schwer!
    Dankeschön geht an: abwadfjsaefjk <3

  • 13. Dezember, 00:14 Uhr
    Version 0.1



Dateien

13.12 2021
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_fillTypeMassAdjustmentReali...
15,9 KB 1880
17. 12 2021 1.880
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_fillTypeMassAdjustmentReali...
15,9 KB 963
13. 12 2021 963

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }