FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische L...

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
25.700
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auch im LS17 ist es wieder der Fall dass die meisten FillTypes nur die hälfte des tatsächlichen Gewichts haben was natürlich ein relativ unrealistisches Verhalten von beladenen Anhänger zur Folge hat. Wie auch im LS15 gibt es hierfür jetzt diesen Mod.. 

Alle Standard-Fruchtsorten sind im Script eingetragen mit einem spezifischen Gewicht. Mod-Fruchtsorten können nachgetragen werden, im Script steht beschrieben wie es geht. Bin aber auch für Vorschläge offen für weitere Versionen des Scripts, dafür am besten den FillType Name der Fruchtsorte + das realistische Gewicht mir mitteilen.

Ebenso wenn jemand der Meinung ist dass eine Fruchtsorte noch nicht den realistischen Wert hat, habe alles nur kurz über Google nachgeschaut Leute aus der echten Landwirtschaft haben da vielleicht zuverlässigere Werte.. Bin für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen.

Für alle die realistisch spielen wollen, den Unterschied merkt man wirklich, und es fühlt sich wieder mehr wie MoreRealistic im LS13 an.. Sprich wenn der Anhänger voll ist dann merkt man das auch wieder richtig 

Die Zip einfach in den Modordner kopieren kein weiterer Einbau oder ähnliches nötig.

Released by www.schwabenmodding.de


Die unrealistic Version für alle die die Gewichte verringern wollen gibt es wie immer auch:
http://sharemods.com/d8726l8rxdqg/FS17_unrealisticFilltypeMassAdjustment.zip.html


Credits

Modell: 
Textur: 
Script: modelleicher
Idee / Konzept: modelleicher
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. November, 23:39 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5dfb1076e37c506b5c4d2874c9d3cb43
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.91 / 141 Stimmen

Empfehlungsrate

98,64%
nach 147 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_fillTypeMassAdjustment_real...
28,6 KB 25699
03. 11 2016 25.699

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. powL 21. Mai

    Hi, super Mod, nutze ich echt gern. Leider muss ich den Mod aber aktuell deaktivieren, da er auf "North West Texas 4x" dazu führt, dass mein Pflug auf den Feldern rutscht und ich nicht sauber pflügen kann.

    Ansonsten alles super.

    Würde mich über einen Fix jedoch sehr freuen

    1 Antworten

  2. solid82 10. März

    Hallo, mod gefällt mir ganz gut, nur leider kriegt es der schwerste traktor mit größten gewichten vorn und hinten nicht hin eine einzelne palette hochzuheben ohne mit der hinterachse hochzubocken...von einem kleinen frontlader oder kompacktlader ganz zu schweigen...bitte nachbessern..sonst klasse.


  3. Grizzu07 05. März

    Hallo modelleicher,
    das ist wieder ein klasse Mod für LS17. Ein Video was er beim Teleskoplader und Radlader bewirkt habe ich mal da gelassen.
    Danke für Deine Arbeit und daß Du sie mit uns teilst.


  4. Leider kann ich aus irgend nem Grund nicht mehr direkt auf Kommentare Antworten.
    @maxi-osi, ich hab Werte ausm Internet genommen. Hächselgut an sich ist ziemlich leicht, sonst könnte man ja gar keine so großen Wägen füllen damit.
    Wenn jemand andere Werte (am besten mit Quelle oder Fakten ausm realen Leben) hat (z.b. jemand der für ne BGA fährt bei der gewogen wird und zufällig weiß was das Zeug so im Durchschnitt gewogen hat) ansonsten lasse ich die Sachen bei den Durchschnittswerten die ich im Internet gefunden hab. Denke die passen so ganz gut..

    @Dirk Klein,
    Falls ich noch ne Version davon release kann ich das machen.


    LG

    2 Antworten

  5. maxi-osi 02. März

    hall es währe schöner wenn Hächselgut und Silage schwerwer werden würde weil es halt dich feucht is dabke


  6. Flo8989 09. Februar

    perfekt gemacht, habe lange danach gesucht, danke
    schönes we


  7. Dirk Klein 07. Februar

    Hallo Modelleicher! Danke für die Mod. Hätte da eine bitte. Könntest Du bitte Kompost in Deiner Mod nachtragen? Wäre echt super da Kompost ja mitlerweile auf fast jeder Modmap verbaut ist. Vielen Dank im Vorraus. MfG Dirk


  8. AgroTec 14. Januar

    Wie immer gut...es geht nicht`s über Realistc. Volle Punkte..


  9. nono123 05. Januar

    Hallo!

    Super mod! Ich habe ihn getestet und muss sagen dass es sich teilweise sogar besser als der more realistic Mod fährt!
    Ich hatte den Mod in 15er schon gefeiert. Danke dass er nun für uns Zocker auch im LS17 bereitsteht :)

    LG nono123


  10. guk 15. 11 2016

    Sers Modelleicher,
    Ein sehr guter Mod verwendete ihn auch im 15ner weil ich das so hasse dass wenn der Hänger voll ist der Traktor immer noch schnell fährt.
    Also danke für diesen Mod lg guk


  11. Jimkerk 05. 11 2016

    Is das noch keinen aufgefallen?
    Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3462): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (0) : setWorldDirection
    =dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (0) : updateMovingPart
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0) : update
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : update
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
    =dataS/scripts/main.lua (0) : update

    1 Antworten

  12. Dragon 95 05. 11 2016

    Als anregung hätte ich ncoh das ich es ganz schön fände wenn man das zuggewicht von im boden geingesetzten arbeitsgeräten wie zum beispiel einem pflug auch erhöhen könnte
    zurzeit ist es nämlich so das man den größten pflug mit laut shop benötigten 350PS fast mühelos mit dem IH1455XL (145PS) durch den boden ziehen kann

    2 Antworten

  13. andy07 05. 11 2016

    sehr schön so macht es gleich noch mehr spaß. jetzt fehlt nur noch ein Kilometer zähler . mit dem it-runner hatte ich auch Probleme ! aber da gibt's ja schon einen anderen m


  14. Wie immer super mod! Buggt aber extrem beim IT-Runner. Mit dieser Mod ist IT-Runner unspielbar. Ein Update wird gerne gesehen!

    lg

    1 Antworten

  15. Bei mir fängt leider der IT Runner zu springen und zu hüpfen an wenn ich diesen Mod nutze, hat das sonst noch jemand?

    1 Antworten

  16. Mukussu 04. 11 2016

    Top, eines der wichtigsten Features überhaupt, schon im 15er.
    Herzlichsten Dank und meine Empfehlung natürlich auch.

    LG


  17. Beero 04. 11 2016

    Hey cool, musste bei meinem kleinen Steyr Frontlader sogar das dickeste Gewicht dran machen sonst hätte wäre der mit dem Flüssigdünger umgekippt.

    So macht auch endlich mal die Wahl der Fahrzeuge und Gewichte einen Sinn.

    Großes Lob und Dankeschön :-)


  18. Locke_SB 04. 11 2016

    Funktioniert dieser Mod auch im Multiplayer?
    Konnte es leider noch nicht testen

    1 Antworten

  19. Nerion 04. 11 2016

    Vielen Dank Modellleicher für deine mühe auch im 17er! Definitiv ist dieser Mod zu empfehlen, wer es ein tick realistischer mag. funktioniert wie beschrieben, 5 Sterne Mod - lieben Gruß


  20. ThiGa 04. 11 2016

    Merke noch kaum ein Unterschied, weil ich noch mit den kleinen Hängern fahre, aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich den Bredal Düngerstreuer nicht voll machen sollte. :D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508831006