Filltypestp für alle

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
579
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

FilltypesTP für alle Maps erlaubt es jedem Spieler alle Filltypes in jeder Map zu haben Map zu haben, ohne dass er Dateien der Map bearbeiten muss. Der Spieler muss nur die die FS22_FilltypesTP_for_all.zip in den Mod-Ordner legen und aktivieren. Die Filltypes werden automatisch der Terrafarm und der Map hinzugefügt.

Dieser Mod wurde von FS Miner, Nonnus und Echelon erstellt. Jeder Modder kann mit Diese Mod kann jeder Modder verwenden, um Anlagen/Fabriken zu erstellen, behält aber die Credits.

Wir freuen uns, wenn ihr Probleme findet, die wir lösen können.


Warum V3? Weil diese Mod Zweifel an dem von uns verwendeten Skript hervorgerufen hat, die V3 hat jetzt neue Codezeilen und Dateien, um zu zeigen, dass wir den Code nicht von Dada modding, oder artrem oder anyelses. Wie ich schon bei anderen Gelegenheiten erklärt habe Gelegenheiten erklärt habe, haben wir diese Mod erstellt, weil wir nicht wussten, dass es bereits eine

Nachdem ich die Mod Gameplay Extension gesehen habe, möchte ich mich möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wirklich alle Mods das Gleiche tun. Ich, FS Miner und Echelon wussten nichts von dieser Mod, sonst wären wir nie auf die Idee gekommen

Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die wir verursacht haben und hoffen, dass die Zweifel hier ein für alle Mal aufhören.

Meine offizielle Seite mit meinen Mods: https://fs-mce.site/

Mein youtube-Kanal: Klick_hier

Meine Patreon-Seite: Klick_hier

Mein Discord-Kanal: Klick_hier

 

 

Credits

  • 09. November, 17:46 Uhr
    Version 3



Dateien


09.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FilltypesTP_for_all.zip
11,8 MB 579
09. 11 2022 579

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }