filous

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Huhu hier stelle ich eich mal meine map zum dl berreit

Es ist meine erste Map

es sind viele verkaufsstellen vorhanden 

eine kleine siedlung und eine campingsiedlung am hafen giebt es

Danke an alle Modder deren Objeckte ich verbauen durfte

Credits

Buchhauer - Waschanlage
Harrybo - Villa

  • 15. April, 06:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 833972f6d920af9e6aabcc49132f8ef3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Filouchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Filous Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste map.

15.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Filous.zip
194,6 MB 558
15. 04 2013 558

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. filouchen 15. 04 2013

    ich mach mich gerade drann das verdorren abzuschalten und den fehler mit startfahrzeuge habe ich gefunden ich lade die map gleich nochmahl hoch


  2. cosmo291982 30. 04 2013

    geiler mod der lexion 770 in black skin


  3. ihc946turbo 15. 04 2013

    find ich ne gute sache
    ich hab mir das verdorren selbst ausgestellt und meine mods angepasst vom preis und dem ladevolumen her sodass ich mit dem startkapital gut zurechtkomme


  4. 47er 15. 04 2013

    Ja und weil sie so groß ist geht es garnicht, daß das verotten nicht ausgeschaltet ist. Es muss mir jezt keiner kommen und sagen, man kann es ja selbst machen. Wenn das so leicht ist kann sich der es will einschalten.
    Die Waschanlage und die Fahrsilos sind auch spitzenmäßig.


  5. ihc946turbo 15. 04 2013

    moin
    ich kann mich 47er nur anschließen
    die map ist sehr gut geworden aber noch ein wenig ausbaufähig
    was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das man am anfang keine fahrzeuge hat (war zumindest bei mir so) . auch ich werde weiter auf der map bleiben da sie schön groß ist
    mfg


  6. 47er 15. 04 2013

    Die Map hat ein großes Potential. Mich hats fast umgehauen als ich die Sachen gesehen habe die super gut sind. Das neuartige Futterlager ist einfach genial. Sehr farbenfrohe Texturen, leider flimmert alles sehr. Leider ist der Milchfahrer toal besoffen. Er fährt nur im Kreis rum. Ich würde die Map kleiner machen und die unschönen Ränder durch Berge begrenzen. Die PDA muss auch in Ordnung gebracht werden.
    Trotz allen Fehlern werde ich weiterspielen. Danke auch für den direckt Load.



}