filous

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Alle guten dinge sind 3 :))

so hab fast alle fehler ausser 4 texture fehler behoben die stöhren aber nicht im spiel

 

feldkauftrigger sind nun alle am landeplatz 

hof silage silo habe ich geändert 

ich habe wieder die original texturen eingebaut weil viele habven ja nicht so ein high end rechner wie ich also giebt es für euch kein flimmern meer

 

vielen dank für eure geduld ich hoffe ihr habt nun viel spass mit meiner map

ich empfehle euch diesen wasseranhänger von marhu für das tränken der tiere wasser giebts diereckt am hofteich

http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

p.s. anhänger bitte selber vom händler abhohlen weil sie schon gevüllt sind kleiner bous von mir^^

Credits

buchhauer - waschanlage
harrybo - villa

Änderungen

  • 18. April, 06:38 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 78b0714dd2fb25c850a4608f41c612ba
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Filouchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: filous Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste Map.

18.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Filous.zip
200,2 MB 686
18. 04 2013 686

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. filouchen 18. 04 2013

    Es hat sich doch noch ein fehler eingeschlichen wer mit dem GE umgehen kann bitte den Landhandel etwas runter setzen der schwebt zu weit übern boden
    grummel fehler im detail hiihii voll übersehen


  2. Obama 02. 05 2013

    Mit Coursplay:
    Es werden keine Ladewagen am Abladesilo erkannt. Gras und Stroh können hier nur mit zusätzlicher Arbeit endladen werden.

    Ansonsten ok. Viele Möglichkeiten, die Map weiter zu gestalten!


  3. base50 19. 04 2013

    Also hab die map einige zeit gespielt was mir gut gefällt sind die grossen Felder die mann aber nicht kaufen kann.
    Es sind alle fahrzeuge vorhanden die man braucht grosser Fuhrpark.
    Ja der Landhandel ist schon bemerkt worden hoffe das man das ändert, und vielleicht nochmal die Lichtverhältnisse überarbeitet bei anderen 4 fach Maps gehts auch.
    Die Map kann man noch sehr gut aufbauen also mach weiter so.
    Gute Arbeit von dir.

    Mfg
    Base50


  4. Franklin09 18. 04 2013

    so bin mal gespannt freu mich schon sie zu testen deine map
    bis jetzt sieht es gut aus was ich sehe.

    mfg

    1 Antworten

  5. Strolch182001 18. 04 2013

    lade ein bild vom hofsilo hoch , dies lässt sich nicht ganz entleeren und somit nicht wieder zu befüllenbar , hab verschiede mischfutterwagen ausprobiert


  6. filouchen 18. 04 2013

    laach stimmt habsch garnicht gesehen naja ich binn eh dabei die map noch mit krimskrams zu verschönern sind nur noch kleinigkeiten dann nehme ich die trigger aus luft auch weg weil wie in pda zu sehen ist auch noch eier verkauf iwo in luft wenn v4 rauskommt dann als final version bleiben alte spielstände ja gleich weil ich ja keine texturen mer ändere


  7. Krasukopf 18. 04 2013

    habe noch was gefunden,hast du da was vergessen,lade mal ein bild hoch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563857073