Filous

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
468
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

so ich habe die gebäude am hafen weggenommen den farm shop runtergesetzt

strassen teilweise entfernt

felder kauf ist am hof 

eier verkauf neben hühner 

hof silos habe ich mit cat radlader getestet und mit futterwagen ich kann beide voll entleeren

Credits

buchhauer - waschanlage

  • 27. April, 16:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c6f202c3fd673a737fe253043659e289
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Filouchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: filous Map
Beschreibung im Shop: Dies ist meine erste Map.

27.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Filous.zip
200,2 MB 468
27. 04 2013 468

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henne2004 01. 05 2013

    man braucht keinen geldcheat weil man ee alles hat bloß etwas unlogisch beim deutz rts mähdrescher fazit:4,5von 5 sternen :/-:)


  2. Strolch182001 27. 04 2013

    hofsilo lässt sich trotzdem nicht voll entladen , hab 3 verschiedene radlader ausprobiert , siehe bild silo sitzt zu hoch
    unnd die bga könnte auch ausgetauscht werden


  3. metalger1 27. 04 2013

    Von den Bildern her hast du da mehrere Lichtquellen drinne .. du brauchst fürs Spiel selber nur die, die von Anfang an drinne waren, den Rest kannst du entfernen^^



}