Finanzen Tabelle

V 2.1 / 4 Weeks Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
787
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

Seid gegrüßt Freunde des Landwirtschafts-Simulators 17,

 

ich habe mir mal eine Kalkulationstabelle gebastelt, damit ich meine Finanzübersicht

auch nach dem 5. Tag weiter einsehen kann.

Das Spiel selber zeigt ja leider nur immer die letzten 5 Tage an.

 

Jede Datei beinhaltet 1ne Woche (7 Tage) die aber miteinander verknüpft sind.

 

Ich werde erst einmal 2 Wochen euch anbieten.

 

Sollten Fragen, Wünsche oder Anregungen bestehen, bitte PN an mich.

Ich versuche dann dies umzusetzen.

 

!! Wichtig !! bei der Eingabe der Zahlen darauf achten das die Ausgaben ein " - " Minus vor der Zahl haben "

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: eigene
Tester: ich selber
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. November, 20:04 Uhr
    Version 2.1 / 4 Weeks

    - 2.0 / 4 Wochen (in English)

  • 07. November, 08:24 Uhr
    Version 2.0 / 4 Wochen

    - ohne Tagesbeschriftung (frei eintragbar)
    - in Hell gehalten
    - Druckformat DIN A4 Querformat

  • 05. November, 17:59 Uhr
    Version 2. Woche

    Erweiterung zur 1. Woche

  • 05. November, 17:21 Uhr
    Version 1.Woche

Bilder



Dateien

05.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 / 4 Weeks
Landwirtschafts Simulator 17
Finanzen LS 17_4_Wochen ohne Tag...
1,6 MB 225
09. 11 2016 225
V 2.0 / 4 Wochen
Landwirtschafts Simulator 17
Finanzen LS 17_4_Wochen ohne Tag...
1,6 MB 241
07. 11 2016 241
V 2. Woche
Landwirtschafts Simulator 17
Finanzen LS 17_Woche2.xls
204,0 KB 245
05. 11 2016 245
1 ältere Versionen

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Goodie1961 07. 11 2016

    In den Spalten kommen ja Einnahmen und Ausgaben, also müssen die Ausgaben
    ein negatives Vorzeichen haben.
    Um dann auf ein richtiges Ergebnis zu kommen müssen die Zahlen "addiert" werden.
    Gebt einfach mal ein paar Zahlen ein und seht euch das Ergebnis an.

    Gruss

    1 Antworten

  2. Bauer Nobby 17. 03 2017

    Wieso ist das Dokument geschützt was soll denn das?


  3. benprojekt 02. 12 2016

    Also ich werde einfach nicht schlau.....
    Habe jetzt 3 (Spiel)wochen alle Daten genau eingetragen. Natürlich bei den Ausgaben auf das "-" geachtet und bekomme leider sehr seltsame Werte.

    Eigentlich müsste doch der Kontostand mit dem Kontostand im Spiel übereinstimmen?
    Oder versteh ich das falsch?

    Habe mir einen Kredit genommen um ein großes Feld zu kaufen, trage ich diesen ein stimmen weder Kontostand noch Saldo. Trage ich den Kredit nicht ein stimmt der Saldo mit dem Kontostand im Spiel überein, aber der Kontostand in der Tabelle weist einen utopischen Stand auf.....
    Bitte klärt mich auf.....Danke


  4. meckel34 07. 11 2016

    Was mir grade aufgefallen ist: Es werden Einnahmen und Ausgaben einfach addiert - das ist doch falsch...
    Die Ausgaben müssen doch abgezogen werden...

    1 Antworten

  5. Kalibu 06. 11 2016

    Ne gute Idee, aber. Ich finde nur die 2. Woche im Excell Dokument. Mach das doch auch noch mal ohne Wochen. So kann man sich in paar Wochen/Monaten anschauen was man umgesetzt hat.

    1 Antworten

  6. meckel34 05. 11 2016

    Der schwarze Hintergrund ist nicht gut!
    Mach den Hintergrund h*ll und versuch die Größe auf ein DINA4-Blatt (Querformat?) zu reduzieren...

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566172637