finanzen überblick

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
376
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine EXEl Tabelle um über monate die finanzen überblick zu haben.

V 2.0 kommt.

 

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Sigi
Tester:
Sonstige: 

  • 31. März, 14:42 Uhr
    Version 1.01



Dateien

31.03 2018
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 17
Finanz Übersicht 2018.xls
2,4 MB 376
31. 03 2018 376

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tarrian 03. 04 2018

    Hallo Hauserklaus, erstmal Danke für die Mühe welche Du dir beim Layout gemacht hast. Aber ich würde noch automatische Berechnungen oder zumindest die Funktion Summieren einfügen. So ist das leider nur eine Excel-Liste die Komplett von Hand (auch bei den Summen) befüllt werden muss. Daher nur 1 Stern für das Layout und ein Danke für die Arbeit als Grundbasis.

    1 Antworten

  2. So wird das wohl keiner runterladen :D

    1 Antworten

  3. Paddy100 01. 04 2018

    Ein paar Bilder, was der Mod im Spiel genau macht!

    1 Antworten


}