Finfarm Edit

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.346
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Finmap bearbeiten Sie haben nur Mais und Gras bga sillo; s Futter der Kühe im Stall MP bereit sehr schön, zusammen zu spielen Viel Spaß Johan

Credits

Made by Nappo
Edit by johan
Thanks:
Venom for the buildings

  • 11. Mai, 10:55 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 695a6582ead434daedaf865a842ec305
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nappo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Finfarm v2
Beschreibung im Shop: A small countryside farm located in Finland

11.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Open+me.zip
97,1 MB 3346
11. 05 2011 3.346

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann ich nicht downloaden datei wurde gelöscht


  2. Snoopy1983 22. 06 2011

    Die Map unter den DL link geht nicht mehr hat jemand einen anderen dl fürleicht


  3. patrick007 22. 05 2011

    ja das sieht komplett anders aus als auf den bildern!!!!
    bitte um pn wenn einer weiß wo mann hin muss um zur bga zu kommen!


  4. Fendt-fan-380 19. 05 2011

    moin allemiteinander!
    das is ne hammer mega coole map!**
    ABER: bei den gras/mais silos kann ich nix machen!?!
    ICH habe den biogasanlagen mod und den BGA silo mod aber es geht nix
    brauche ich sonst noch mods !??!
    wenn ja schick mir jeman per Pn den link
    ((*wäre nett wenn es nich uploaded.to währe*))


  5. fendt211 18. 05 2011

    sie ist gut aber sie braucht einen händler verbesserte silo folien mehr korn zum ernten weniger gras die kuhweider muss verbessert werden und nicht so komische dünne baumreihen
    das laden geht zum glück super schnell bitte 1 !V2!


  6. MrBean 16. 05 2011

    Sau geil!! Daumen hoch


  7. Kirk 12. 05 2011

    So hier meine Meinung zu der Map.Sie taugt nichts wo gibt es denn das die Schneidwerke oder andere Mods mitten im Feld stehen.ein Händler mit einem Platz .Gebe 2 von 10 PUnkten.Und wann kommt die verbesserte Version mit einer BAG wo mann Silage abladen kann .


  8. Opelfan1 11. 05 2011

    also die map ist zwar gut aber was stört sind die bgasilos weil die nicht dazu passen ich bin schon dabei sie umzubauen den original händler habe ich schon rein gesetzt und diese dünnwn planenbüsche zum teil entfernt.


  9. Michel-98 11. 05 2011

    wie wäre es den mal mit einem mod pack ??? were sehr hilfreich


  10. jonny2009 11. 05 2011

    hmmm also ich bin auf der suche nach einer kleinen schönen map,aber diese hier kann man doch total vergessen.
    1.viele gräben(also nix für einen helfer)
    2.die bilder hier sehn ja echt gut aus,frag mich nur wo bild 2 und bild 3 auf der karte sein sollen.

    hatte sie schon nen bissel mit dem ge bearbeitet so das ich halbwegs spielen konnte(also die buschwand im ge gelöscht so das ich an die anderen felder und an die mühle komme.

    aber dennoch find ich das diese map überarbeitet werden sollte.

    Ps. an den erbauer,stell bitte nur bilder dazu die auch passen
    bild 2 und 3 sind nicht auf der karte


  11. audia4 11. 05 2011

    cih finde da müsste noch einuges dran gemacht werden


  12. idaida 11. 05 2011

    der erste eindruck war gut.
    Allerdings sollte die Map dringend nochmal überarbeitet werden!!!
    - Ein Teil der Map ist gar nicht zugänglich
    -Einige Maschinen stehen in Gebäuden, auf Fahrsilos...(startpositionen ändern)
    - neu gekaufte maschinen stehen mitten in einem Feld, -> man sieht sie fasst nicht.
    - Die Menschen im "Dorf" laufen quer durch alles hindurch und über Felder.
    - die Autos hängen zum teil an den Bäumen
    - und, und , und,....


  13. DX 110 11. 05 2011

    ube den giants editor


  14. frankydi 11. 05 2011

    bitte anleitung zur bga mit einfügen !!!!



}