Finn valley farm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
415
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

its a nice wee Karte.

Es verfügt über 2 Mais 1 Gerste 1 Weizen und 4 oder 5 Rasenplätzen

 

ITS hat ein paar flache Felder und ein paar hügelige Felder.

 

Es verfügt über 2 Silage Gruben und wen u Spitze in 1 wen das Flugzeug bekommt zu einer bestimmten Höhe der anderen Grube beginnt sich zu füllen zu

 

u Spitze das Gras in der langen Stall

 

es hat einen Ballen auslösen, nur um den Misthaufen zu gehen und nur dort entlang fahren und die Ballen sollten verschwinden

 

und in der Kuhweide Ich denke, es ist ein Ballen Auslöser waren die Anleger sind

 

seine die origonal Früchte, sondern u pflanzen können die verschiedenen 1 ist aber u pflegen können, um sie zu verkaufen

Credits

ls-uk modteam
william 7530
maca
deutz fahr uk
countypower
troll711
sandgroper

  • 08. August, 00:47 Uhr
    Version 1

  • 70895
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bd4683366d3f04f7eab63d408ab34225
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
finn_valley_farm.zip
75,9 MB 415
08. 08 2011 415

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }