Finnish Countryside

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
930
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Peelo aka Wolfheart

-Low PC geeignet

 

Bitte Original Link verwenden.

Credits

Peelo aka Wolfheart

  • 23. Juni, 10:41 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: bc7c0beba24e03f3355195d1ad2b59ea
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blancker
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: Baumstamm
Beschreibung im Shop: Baumstaemme fur den Forest-Mod.

In LS 11: Qwerty

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Finnishcountrysidev2.zip
168,5 MB 930
23. 06 2011 930

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde die karte wirklich gut! Danke! ;-)


  2. 13Tobi13 18. 07 2011

    WO kann man eig. weizen oder so weg bringen an diesem turm klappst nähmlich nicht


  3. orgash 25. 06 2011

    bei mir ist die musik vom spiel auch in der karte hörbar


  4. laurent dup1 23. 06 2011

    Karte nicht so toll


  5. Florinator 23. 06 2011

    der ist so billig. der ist so klein das ich mit meinen rießigen maschienen nichts anfangen kann und die fläche häte man aufs rund 8 fache ausbauen können sehr schlimm. also ich empfele es keinen menschen den die waterrei bringt nicht. wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach.

    1 Antworten

  6. chrissi-16 23. 06 2011

    Hallo, ich bin selbst erfahrener moderer aber diese map is echt das letzte 1. Tankstelle geht net
    2.das wasser ist erde die blau gemacht wurde! 3. häuser und autos haben schwartze fenster und:
    4. die ganze map ist voller gras aber weit und breit kein silo oder ähnliches in sicht!


  7. Potthunter 23. 06 2011

    mal probieren wiese is... kostet ja nichts.



}