First Try Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.141
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Bearbeitung der Original-Karte, die Felder größer für BIG Geräte sind, sind alle Kulturen original, aber die Texturen sind verschieden und schauen Haufen besser.
Es gibt einige neue Felder hinzugefügt sowie die meisten der Gebäude / Kuh-Zone wurden nicht bewegt, so dass sie gut funktionieren
-. Sie abbiegen müssen Verkehr aus wie alte Verkehrswege waren nicht
entfernt - einige zufällige Gegenstände herumliegen aus bearbeiten Fehler, aber sie verursachen keine Probleme
-aber es gibt Menschen herumlaufen Ihre Felder, die sie verursachen keine Probleme, die ich einfach nicht wissen, wie sie lol

ich habe diese Karte und jedes Feld ohne Probleme testen, aber ich bin sicher ich hätte entfernen etwas verpasst (die meine erste Karte) lassen Sie mich wissen, wenn ihr ein großes Problem ich eine andere Version zu tun, aber wenn nicht dies ist die einzige Version hochgeladen, wie ich ziehe auf eine neue größere und bessere Projekt "Windy Station"

Credits

- Giants (map and all objects)
- Melfoy (textures)
- Everyone who helped with my Forum questions
- Hocks23 (me) editor lol

  • 06. Oktober, 08:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c683baf3de027e8f64a6aac3e3274608
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FirstTryMap.zip
104,9 MB 1141
06. 10 2011 1.141

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tantas 06. 10 2011

    die startfahrzeuge stehen nicht auf dem hof,pda muß noch angepasst werden ansonsten nicht schlecht gemacht i3d ist auch nicht zu groß läuft bei mir aufm lappi
    3 von 5 sternen für den ersten versuch


  2. johnderre 06. 10 2011

    also ich finde diese map garnicht mall so schlecht ist die ganz normale mit ein par verenderungen :)


  3. JUHSCHULLE 06. 10 2011

    Bilder der Map währen nicht schlecht, um sich schon mal einen ersten eidruck zu verschaffen.
    p.s. die Beschreibung bitte noch mal überarbeiten ( Wortsalat )
    ist nicht böse gemeint.

    1 Antworten

  4. brummi9903 06. 10 2011

    hier ist die map nochmal und hat 10mb weniger
    http://www.ls-uk.info/downloads/5/18686



}