FischForellenLager

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
9.774
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier noch das passende Kühllager für Euren Fisch ,damit er nicht anfängt zu stinken.  Kleiner Tip bei wieder aufladen mit UAL Funktion einfach vorher die Spielgeschwindigkeit auf 120 stellen dann ist der Hänger fix voll . Lagerkapazität 400000 . Viel Spaß  Kobold Koby und BaTt3RiE

 

Beschreibung: Kühllager zum einlagern von Fisch  wenn Ihr ihn nicht gleich verkauft da ja für die Produktion  von Kaviar und Fischmehl mehr lebende Forellen gebraucht werden  1:4   somit sich Fisch Paletten ansammeln und nicht vergammeln . Fisch, Kaviar und Fischmehl können am Fisch/Kaviar Laden verkauft werden siehe  Eure Verkaufsübersicht.

Version: 1.0.1    Lager kann nun ohne Spielabsturz verkauft werden , Lagerkapa verringert , so erscheinen schneller Paletten im Regal , fehlende Trockeneisplane gefixt , Spawner nun vorne im Kühlhaus,  Kühlanimation  verbessert bei Ausgabe, Ladefunktion mit UAL  oder mit  Palettengabel . Ihr könnt durch das Glas fahren zum beladen mit Palettengabel

Version: 1.1.0    Als erstes ,wer noch Probleme beim Verkauf des Gebäudes hat , mit dieser Version ist das restlos gefixt . Ich habe mir mal Gedanken gemacht für die Spieler die ohne UAL  das Lager benutzen wollen . Das Lager hat nun eine Einfahrt bekommen (Schleuse) für kleinen  Stabler zb. jcb .Glas nicht mehr durchfahrbar. an der Lagerseite ist eine Lade Rampe dazu gekommen (wo die Hecke ist). Abladen weiterhin in der Durchfahrt am besten zur  Außenwandseite. Siehe Bilder-

Version: 1.1.1  Das NEUE Kühllager für Fisch in Sturobox , ohne Reklamesäule auf dem Dach, Rampe mit Beleuchtung und Digitaler Temperaturanzeige  bei der Kühlhaus Einfahrt . MfG Kobold Koby

 Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: kevink98/Marhu
Idee / Konzept: Kobold Koby/ BaTt3RiE
Tester: Kobold Koby
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. August, 09:40 Uhr
    Version 1.1.1

    Kühltemperatur Anzeige , beleuchtete Rampe, ohne Reklame Säule

  • 14. Juli, 10:59 Uhr
    Version 1.1.0

    Schleusen Einfahrt ins Lager , Seitliche Laderampe .Spawner etwas tiefer , wegen aufnahme mit Palettengabel

  • 08. Juli, 19:48 Uhr
    Version 1.0.1

    Lager kann nun verkauft werden ohne Absturz des Spiels , Spawner im Kühlhaus , animation verbessert , mit UAL oder Palettengabel wieder ladbar . mit kleinen Frontlader durch Glas fahren zum beladen .Trockeneisplanen nun auch da .

  • 03. Juli, 16:19 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien


03.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.53 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

92,96%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_FischForellenLager_placeabl...
21,8 MB 2503
03. August 2.503
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_FischForellenLager_placeabl...
21,8 MB 2308
14. Juli 2.308
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_FischForellenLager_placeabl...
17,4 MB 1667
08. Juli 1.667
1 ältere Versionen

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liebe Gemeinde , ich habe festgestellt das unsere Mods auf verschiedene anderen Seiten hochgeladen wurden . Ich weise ausdrücklich dadrauf hin das der UPLOADED.NET !!!LINK!! nicht von mir ist . MfG Kobold Koby


  2. Besonderen Dank geht auch von uns an Exit LP für die sehr sehr gute Präsentation und Erklärung unserer Mods . Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön MfG


  3. Ersteinmal an Alle, herzlichsten Dank für die positiven Kommentare und Empfehlungen , wir freuen uns sehr das Euch unsere Ideen so positiv gefallen. Eure FreizeitModder BaTt3RiE und Kobold Koby


  4. FalPos 06. August

    Ich finde den Namen etwas irreführend. FischForellenLager. Laut eingetragenem FillType kann man lediglich Fisch einlagern. Will man Forellen einlagern, muss man sich bislang selber das Lager entsprechend umbauen. Da sollte nochmal ein Update kommen. Ansonsten sehr gute Arbeit. Ist auf meiner Karte fest verbaut.

    1 Antworten

  5. Thomasius 16. Juli

    ich finde es unmöglich das mods einfach von leuten auf anderen seite hochgeladen werden ohne das die modder gefragt werden oder ohne freigabe auf seiten hochgeladen werden .es ist einfach traurig so etwas ,kein respeckt .....

    kobold kolby last euch nicht runter kriegen von solchen leutchens .

    noch-mals ein herzlichen dank für die 3 super mods .
    lg..


  6. Wie geil, die Kühlanimation bei der Ausgabe ist ja wohl der Hammer. Nur vom zuschauen wurde mir schon kalt ;-) Die Ventilatoren sehen auch besser aus und sollten ggf. auch bei der Fischzucht eingebaut/verwendet werden. Der Spawnpunkt im Lager ist jetzt für mich persönlich nicht so der Hit (siehe PN) und den "Altbau" abzureissen endete bei mir leider mit noch mit einem Spielabsturz. (Version1.0.1)

    Ansonsten ist dieser Mod für ein "Erstlingswerk" erstaunlich gut und kreativ. Mir sind schon mehrere Kaffee darüber kalt geworden ;-)

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 09. Juli

    FischForellenLager
    Kobold Koby, einfach nicht zu gebrauch so wie das Lager nun ist! Baue bitte einfach nur ein Kühllager in dem man mit einem Stapler ZB, Clark-C80 fahren kann ein Paar Regale dazu, und fertig ist ein GUTES FischForellenLager! Bitte vergesse aber nicht die Durchsichtige Schiebetür Siehe Händler! eben nur Größer so das man dort dann auch durchfahren kann. Vergiss die Automatik BZW. Die Methoden das alles wie von selbst sich ins Lager stellt und auch wieder Automatisch raus kommt. Und für alle anderen die hier so schlau schreiben, möchte ich nur sagen investiert in einem guten Rechner = (PC) dann klappt es auch mit dem Spielen von LS! Ich habe in meinem Mod Ordner die Old-Stream Map und dann 125 gezogene Mods und ich hatte noch nie noch nie einen spiel Absturz oder das das spiel nicht geladen wurde usw. Jede Map auch eine mit 1,4GB, läd mein Rechner in 15-20 Sekunden! Ja nicht jeden Monat ein neues Smart Phon kaufen lieber mal etwas mehr für einen Rechner ausgeben, denn dann klappt es auch mit den schlechtesten Mods Maps den davon gibt es ja hier bei MH, genug! Also lieber Herr Kobold Koby, dann bauen Sie doch mal ein schönes Kühllager für den Fisch bevor dieser anfängt zu sticken! Übrigens habe mich da was gebaut leider bekomme ich das mit der Platzierung nicht gebacken aber ich habe ein Trockeneis Kühllager mir in die Map eingebaut und das funktioniert eigentlich recht gut. Also in diesem Sinne kein Blöden Sprüche!

    2 Antworten

  8. Ricola79 09. Juli

    ich hätte da mal eine frage ,braucht man dafür eine map wo man fisch angeln kann oder geht der auch so ? wenn dafür eine passende map brauch , bitte ich um vorschläge welche map dafür geeignet wäre . danke

    1 Antworten

  9. Hallo, die Mods sind super mach weiter so 5 Sterne von mir


  10. Mods soll es heißen


  11. Alle drei Miss sind super mach weiter so


  12. sastno 07. Juli

    Super Mods, alle drei. Vielen Dank für die Klasseidee und fürs teilen.
    Alles funktioniert tadellos und die Log ist auch sauber.
    Nur ein kleiner Kritikpunkt: Du schreibst oben in der Beschreibung, das dieses Lager dafür sorgt, das der nicht verkaufte Fisch nicht vergammelt. Das ist auch gut so :-)
    Aber das Problem ist, das eine Palette immer draussen steht, also vergammelt. Gibt es keine Möglichkeit, die Paletten erst auf Abruf heraus zu stellen?
    gruß sastno

    1 Antworten

  13. Habe ein kleines Problem. Ich habe alle 3 Mods von dir aber wenn ich sie auswählen will, damit sie im Spiel sind, fehlt bei mir das Lager, obwohl ich es in den Mod Ordner getan habe. Die anderen 2 funktionieren.

    2 Antworten

  14. hallo schnnel eine frage ist das normal das immer nur ein palet angezeigt wirt im lager oder nur bei mir wen ja wäre es schön in der negsten version es so zu machen das es vol wirt und man sie auch sehen kann

    2 Antworten

  15. kann mir mal einer helfen, wie bekomme ich die paletten wider aus dem kühlhaus raus irgentwie geht das nicht.

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 05. Juli

    Ja der Mod ***** aber für den ganzen Transport welche Anhänger oder Behälter kann man da nehmen? Bei meinem bestand wird angezeigt, das alle Anhänger das könnten?
    Aber Fisch in einem normalen Anhänger ?

    1 Antworten

  17. Agraking 05. Juli

    JA FREUNDE!! Auch die Fischzucht gehört zur Landwirtschaft! Eine geniale Idee!!
    Danke!!


  18. super sache mit der fischzucht von mir daumen voll sterne und empfehlung .
    danke für die mods .
    macht bitte weiter so .

    danke danke danke


  19. Tja was soll ich sagen..... SUPER !!!! Geniale Idee und Umsetzung !!! Kann leider "NUR" 5 Sterne geben !!!
    Bitte macht weiter so tolle Mods !!!!!!
    VIELEN DANK !!!!!


  20. Was hat das noch mit LANDWITSCHAFTS simulator zu tun ???

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508830823