Fischzucht mit Fischtreppe und Forellen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.617
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo leute hir ist die -V 2.0 der Fischzucht.

Neu !!!!

 

Forellen im jeden Becken....

Neue Gras Texturen.....

Es ist Wasser in denn Becken das siht man nur ingame

In -v 3.0 wird es dann neue Texturen geben und die Fische werden sich bewegen....

Eventuel gibt es noch eine andere Fischart.. Last euch Überraschen

Joge hat mir wider mal alles umgeendert...

Credits

Es gibt Wasser in den Becken

  • 20. August, 20:20 Uhr
    Version 2.0



20.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fischzucht-mit-Fischtreppe-123-m...
1,4 MB 1617
20. 08 2012 1.617

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freeway1122 21. 08 2012

    Wo für ist das denn gut


  2. Ich bin auch Angler..aber ich sehe das mit der Form der Forellen nicht so eng. :-)

    Von mir gibts mal wieder volle Punktzahl da ich absolut auf sowas stehe.
    Alleine die Idee und die Umsetzung sind hier 5 Sterne wert.

    Fazit:

    Sollten sich in der nächsten Version die Fische wirklich bewegen (da gibts den "Adlermod" - den umbauen) wird das für mich Premiumverdächtig!
    Meiner Meinung nach für alle Bayern, Oberpfälzer und Schwaben ein MUSS auf der Map!!
    Alllerdings wäre für die Oberpfalz ein "Karpfenmod" wahrscheinlich am sinnvollsten...grins...


  3. agriadeutz 20. 08 2012

    das ist landwirtschaftsimulator also landwirtschaft und keine fische ideen haben manche


  4. LS14 20. 08 2012

    also ich finde als angler dass es gut gelungen ist, aber forellen sehen anders aus!!!


  5. Fritz Fuchs 20. 08 2012

    cool aber die farben fehlen noch und nicht so gut mit dem roten starb inner mitte aber sonnst gute iede freuc mich auf ne v3


  6. tesnb 20. 08 2012

    sehr schön sieht gut aus



}