Fish Production

V 1.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.005
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

                                                               FISH PLACEABLE

 

You need Maize to work and the script "Global Company in your mod folder

                   This is a production of Fish

Credits

Model: 
Texture: 
Script: GC
Idea / Concept: TheSnake
Testing:
Other: 

  • 20. Oktober, 16:24 Uhr
    Version 1.0.5

    FISH PLACEABLE

    Fixed error Lua
    Fixed Problem level of WaterPlane in the soil

  • 13. Oktober, 10:41 Uhr
    Version 1



Dateien


13.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 19
Fish_Factory.zip
12,5 MB 3373
20. 10 2019 3.373
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Fish_Factory.zip
10,3 MB 1632
13. 10 2019 1.632

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wort_64 24. 10 2019

    Prima!!! jetzt gut platzierbar!!! altes Loch wieder planiert mit "Landschaftsbau"
    Größe ist relativ! auf meiner Karte passt es perfekt!!!

    Großes LOB!!!!


  2. Rhoenbaer 22. 10 2019

    ich möchte gerne wissen, wie das am besten plaziert wird, es gibt ein riesiges Loch egal wo ich es hinsetze, der Traktor kommt kaum den steilen Hang hoch, ich bekomme aber auch ständig die Meldung: fahre nicht zu tief ins Wasser, so kann ich die Fischzucht nicht betreiben, demzufolge auch die Kaviarproduktion nicht, ich benötige hierbei einfach Hilfe,bin total frustiert, die Dimension ist auch nicht klar erkennbar

    1 Antworten

  3. volker3719 21. 10 2019

    Ja, schade : 1 Nummer kleiner wäre schön, einige von uns spielen auf kleinere Map's


  4. murks 19. 10 2019

    Immer viel zu gross, Schade


  5. MrNicodemus 14. 10 2019

    Gute Idee aber mal abgesehen vom absinken ist der LUA Callstack nicht so dolle. Vielleicht könnt ihr da nochmal nachschauen.


  6. Klenkes 14. 10 2019

    Diesem Mod ist ein Fehler unterlaufen. Beim Platzieren verschwindet er in einem Loch. Andere Mods von Euch sind OK.



}