flache Gegend

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
761
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
dies ist meine erst "nicht umgebaute" sondern von Grund auf gebaute, eigene Map. Es ist ein nicht so große Map. Sie verfügt über einen Hof, einer BGA, einem Getreidelagerplatz und einem Getreidehändler.

Es werde folgende mods benötigt:

 

Eine ausführliche auflistung der Credits steht in der Readme, die bei der Map beiliegt.

Ein Dank nochmal an Wessumer, der mir den Verkehr angepasst hat.

Es sind keinerlei Log-fehler bekannt.


Die Map darf nur unter Verwendung des orginalen Downloadlinks auf anderen Seiten zum Download gestellt werden.

Die Map darf nicht verändert zum Download gestellt werden.

Credits

Map by Comet
Verkehr by Wessumer

Änderungen

  • 26. Dezember, 13:46 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 131541
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131407
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131403
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131402
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131401
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131400
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131399
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre
  • 131398
    von Comet
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: f8ee20e497fcf5c02d24df6b110c8672
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: flache Gegend V1
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen auf der flachen Gegend.

26.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
flacheGegendV1.zip
130,8 MB 761
26. 12 2011 761

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chipi 06. 01 2012

    em ich wäre nicht mehr so besorgt wenn mann die map einfügen würde und dann machen das man im stall füttern kann.


  2. chipi 05. 01 2012

    die map ist echt krass nur am stall kann ich nicht füttern an was liegt das bitte um antwort


  3. gut gelungen lob an modder


  4. so wie bei jeder anderen map auch... hinlaufen und dem hilfefenster folgeleisten (enter drücken) ;)


  5. grotti94 27. 12 2011

    Hallo die map ist super!!!
    Aber wie deckt man die silos bei der BGA ab
    bitte um schnelle Hilfe
    Danke im vorraus


  6. spenglbasti 27. 12 2011

    die links sind doch schon da


  7. MB1800 26. 12 2011

    wenn man die map nochmal übeiarbeitet könnte man den nochmalden mist und gülle mod ein bauen ich liebe es unter zu grubbern. danke im vorraus


  8. fendtfan939 26. 12 2011

    oder weiß einer wo man die benötigten mods kriegt?
    danke im vorraus


  9. fendtfan939 26. 12 2011

    könnte einer mal die links für die benötigten mods reinstellen


  10. MB1800 26. 12 2011

    Die Düngeranlage bei Raiffeisen funtzt auch nicht und ein Ballenverkauf ausser die BGA währe aus echt klasse.

    1 Antworten

  11. Axion 26. 12 2011

    ich bin iwei zu dusselig die silage aus dem silo in den kasten am siloturm zu laden, mit strohballen gehts, was mache ich falsch ? :/

    1 Antworten

  12. MB1800 26. 12 2011

    Moin ich habe festgestellt das man die kühe nicht füttern kann habe alles versucht! Das muss noch behoben werden ansonsten eine super geile map macht richig viel spass.

    1 Antworten

  13. case833 26. 12 2011

    Tolle Map, funktioniert alles
    Die Map macht Spaß


    Danke an den Modder


  14. wo kann ich an der bga die gülle abholen? fermeter, bunker silos alles da bis auf ne güllegrube!?
    sonst alles top!!!

    1 Antworten

  15. Rainer09 26. 12 2011

    Hallo,die Map ist ganz gut,nur der Verkehr ist nicht wirklich angepasst.Die Fahrzeuge fahren meist neben der Straße und bei der BGA bleiben sie am Tor hängen.Das muss unbedingt geändert werden.
    Gruß Rainer

    1 Antworten

  16. Kann mir jemand sagen, woher ich die MapWeightStation bekomme?

    2 Antworten

  17. ich lade sie mir grad, sieht ganz gut aus bis jetz...
    mal reinschnuppern =)


  18. vom aussehen her eine sehr schöne und detalierte map ;) gefällt mir, aber leider hat sie nicht die neuen rüben als fruchtart das ist sehr schade. es würde mich sehr freuen wenn sie für den neuen rüben mod fertig gemacht wird ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590921802