Flache Map von 619Tobias619

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.575
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So, nun presentiere ich euch meine kleine Flache Map.

Dort befinden sich 2 Höfe, 1 BGA und 3 Verkaufsmöglichkeiten für Getreide.

Alle Felder wurden bepflanzt.

Fruchtsorten: Standart Früchte, Sugarbeet, Hafer, Zwiebeln, Karotten, Sonnenblumen, Katoffeln

 

Benötigte Mods:

MapBGA.zip

Fertilizer mod

Mapdoortrigger.zip

MapFruitTrigger.zip

MapSuperSiloTrigger.zip

MapBGASilo.zip

 

Die Map eignet sich für low PC's

 

Viel Spaß beim spielen wünsch ich euch!

Credits

Giants: SampleModMap
619Tobias619:Bearbeitung

  • 09. Juli, 17:26 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 33b9dbe13256b78e768464a8ca8eb7de
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Flache_map.zip
262,6 MB 1575
09. 07 2012 1.575

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 614willi 16. 07 2012

    Map ist ok lässt sich gut spielen halt wie von tobias gewöhnt
    nur ein fehler:man darf bei nacht nicht in die nähe der mühle kommen dann ruckelts.


  2. Stephan 28 14. 07 2012

    hallo sag mal funktioniert die waage an der bga net oder brauch ich da ein mod für


  3. johnny w 10. 07 2012

    Die könnt ihr vergessen die hat ein paar Fehler und sie macht den log voll die ist schrot!


  4. afx9120 10. 07 2012

    kann auch die meinung von 1994 nicht teilen finde die map eig mod technisch gut, bin nicht so der fan von flachen also graden maps ich mag eher berge wäre cool wende da auch nochmal was machen kannst. aber so bekommste von mir 10 punkte
    mfg afx9120 PS: mach weiter so


  5. KALLY38 09. 07 2012

    hallo die map ist sehr gut nur eines hast vergessen die molkerei sonst lässt sie sich super spielen ein grosses lob von mir weiter so

    1 Antworten

  6. pauly12 09. 07 2012

    also man1994, ich weiss nicht was du bei den bildern raus liesst aber die map ist top alle gebäude am boden und keine sprungschanzen strassen wenn man mal quer drüber fährt. also ich hab schon schlimmeres gesehen. von mir 10 punkte



}