Flachland Map

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.430
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Flachland-Map zur Verfügung. Die Map ist noch nicht zu 100% fertig,Es fehlen noch viele Details,das Dorf wird noch ausgebaut und und und! Man kann sie aber schon gut spielen im Single so wie auch im Multiplayer. Zur zeit gibt es nur Kühe,Schaafe und Schweine folgen in der V2! Über anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Reißt mir nicht gleich den kopf ab wenn ihr Fehler entdeckt ich bin auch nur ein Mensch;-) Viel spaß auf dem Flachen Land!

Credits



Idee / Konzept: Malte B.
Tester: Malte B.
Sonstige: Giants,NLD Farmers,Niggels,Agrarteam Franken,VertexDezign,Steffen30muc und viele andere!Wen ich vergessen habe der kann sich gern bei mir Melden und wird nachgetragen!

Änderungen

  • 20. November, 11:56 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: bd4b92f58675395793fe9ec1110ff500
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Malte
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Flachland Map
Beschreibung im Shop: Flachland Map

20.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Flachland_Map.zip
608,5 MB 2430
20. 11 2016 2.430

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Idstedter 20. 11 2016

    In der V2 werden Startfahrzeuge kommen und der Verkehr wird angepasst,Die fehlenden Tiere kommen dazu und wenn alles klappt Kaufbare Felder inclusive Missionen! Manche Das Dorf wird komplett überarbeitet (Andere Häuser,Gehwege etc.) Die BGA wird komplett neu gebaut! Die Silowände werden überarbeitet damit nichts mehr durch fällt. Wenn ich etwas vergessen habe verbessert mich:-) Mfg


  2. RCW-Gaming 25. 01 2018

    Schade das es bei einer frühen Beta Version gebliben ist.
    Ich finde die Maps hätte durch aus Potenzial für mehr.
    Vlt arbeitet Idstedter noch weider an dier Karte.


  3. michael81 30. 10 2017

    Kann jemand den zaun um die wiesen entfernen . Danke


  4. Steini2012 26. 04 2017

    Super Map !! Denkt aber bitte auch an genügend freiraum zwischen drin, viele Spieler wollen ja auch noch etwas dazu stellen auf der Map. Und ein Bild vom Hof wäre super, jeder will doch wissen wie er ausschaut, und wie groß der ist. Haut rein, das wird....


  5. alex517 27. 02 2017

    darf ich fragen wann ca mit der nächsten version zu rechnen ist :?


  6. alex517 27. 02 2017

    Sehr schöne map! selbst die beta macht spaß ,wäre schön wenn es mal lange freilandsilos geben würde zum gras einsilieren ist ehr selten! super arbeit bis jetzt und ein großes lob ! weiter so die zäune sind optisch schön nur relatiev unpraktisch für courseplay usw :)


  7. jockel05 18. 12 2016

    warum kann man keine tiere kaufen


  8. RCW-Gaming 09. 12 2016

    Das Grundkonzept der Karte finde ich schon sehr gut.
    Ich mag Maps mit grösseren Felder,aber bei den Zäunen um die Wiesen wäre für Helfer und Courseplay Spieler es schön,wenn die Collisions an den Zäunen raus genommen würde.
    Für eine doch frühe Beta Version gut spielbar.
    Ich freue mich schon auf eine weitere Version und bin mir sicher das die Map auch im Multiplayer richtig viel Spass machen wird.
    Danke für die Arbeit Idstedter und lass dich auch durch dumme Kommentare nicht abschrecken


  9. siggi21 21. 11 2016

    Bitte aber die anderen Tiere auch am Haupthof dann wird sie super .


  10. zicken3 21. 11 2016

    es ist schon eine gute Map geworden nur mir stören die Zeune in und um die Felder zb.Wiesen.
    mfg


  11. 108fendt 20. 11 2016

    Auf jedenfall weiterbauen.


  12. piffipuff 20. 11 2016

    würde mich über eine Komplettübersicht der Karte sehr freuen. Mag flache Ländereien und große Felder. Die müssen auch nicht unbedingt ganz rechteckig sein. Mit 1-3 ha großen Feldern hab ich es eher weniger. Danke im Voraus
    pp


  13. Die Weite von flachem Land ist immer schön. Bitte weitermachen.


  14. Modellfarmer 20. 11 2016

    Ist aber noch viel drann zu machen!!!
    Der Verkehr taucht einfach aus dem Boden auf und fährt übers Feld.

    Lass dich nicht entmutigen !!!

    Freue Mich auf ein fertiges Ergebniss !


  15. Wido Bauer 20. 11 2016

    Hallo. Eine frage. Sind die Fahrsilo dicht oder sid sie so wie bei fast allen Maps das das Häckselgut an den Seiten heraus kommt.

    MfG Wido Bauer

    1 Antworten

  16. Modellfarmer 20. 11 2016

    Moin
    Als Ostfriese finde Ich flachland nätürlich sehr gut!!!
    Ich würde mir eine sehr große BGA wünschen!
    Oder evtl. eine kleine und eine große !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574115681