Flachland Mega Feld Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.207
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hir eine Flachland Map mit BGA  und Riesigem Mega Feld.

 

Da könnt ihr ernten biss der arzt kommt.

 

 

Credits

Hart

  • 23. November, 22:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 36768a1ef20e2a64f0e7311a7f8d9a97
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manu1993Profi and Jan89
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt the new Generation
Beschreibung im Shop: Sie haben hier einen wünderschönen Hof,wo Sie Kühe Schafe und Hühner halten können.
Beweisen Sie sich das Sie das Zeug zum Landwirt haben.

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Flachlandmap_Mega_Feld.zip
135,9 MB 1207
23. 11 2012 1.207

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rudi66 26. 11 2012

    Ich habe die map heruntergeladen und in mod ordner kopiert aber ich bekomme sie nicht. Was kann ich da machen?


  2. mayer tobi 24. 11 2012

    Ich habe die map heruntergeladen und in mod ordner kopiert sie erscheint aber nicht im spiel


  3. kris2019 24. 11 2012

    tja dann mach du doch mal ne vernünftige dann kann mann auch meckern ich schatze jeden moder so wie jeden maper weil ich weiss was für ne arbeit da steckt

    ich bin gerade selber da bei ne map zu machen und bin schon seid knap 1 monat da ran aber dies kommt auch weil ich strassen und einigen sachen selber erstelle

    allso hört doch mal auf zu meckern es zwingt ja keiner diese map zu laden oder macht es einfach mal besser


  4. mayer tobi 24. 11 2012

    Ich habe die map heruntergeladen und in mod ordner kopiert sie erscheint aber nicht im spiel


  5. fireFarmer 24. 11 2012

    Ja Donnerwetter!!! Des nenn ich mal ein Feld!


  6. wegerenz 24. 11 2012

    Um etwas Abwechslung in das Mega-Feld zu bekommen: Einfach die Standard-Fruits reihenweise anbauen ;-) ...


  7. hotte01 24. 11 2012

    wie humorlos! die hätte ich auch noch hinbekommen obwohl ich von mods keine ahnung habe.



}