flag orange lion

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
638
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo

hier ist eine der orange Flagge für Sie in die Niederlande ist bekannt

es bewegt sich und muss auf dem Traktor mit GE platziert werden

Credits

credits

skin: jaapioo

Original maker: GIANTS

  • 08. Juni, 14:50 Uhr
    Version 0.1



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2011
orangje-.zip
37,9 KB 638
08. 06 2012 638

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jaapioo 08. 06 2012

    du musst dann der texture offnen mit paint.net und der deutsche flag in platzieren

    1 Antworten

  2. Graf_von_Berg 09. 06 2012

    Tolle Sache, passt ja zur EM. Auch wenn ich kein Fussball gucke kommt sie trotzdem mal auf meinem Xeri ;-)


  3. Wer die Flagge als Deutscher Fußballfan auf seinen Traktor Montiert, dem Formatiert der angehängte Virus die Festplatte. Ist mir schon passiert!


  4. Elch97 08. 06 2012

    also ich habe sie als deutschland flage aber ich brauche erstmal die genemigung vom inh also bitte melden heer modder


  5. Stewo112 08. 06 2012

    Orange trägt nur die Müllabfuhr!


  6. die deutsche fahne für traktoren und landmaschinen wär auch nicht schlecht



}