Flat Village Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
886
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Moin, hier will ich euch meine erste selbtsgebaute Map vorstellen. Ich habe das Terrain komplett neu aufgebaut. Die Map hat noch nicht die volle grösse,ist somit für kleinere bis mittlere betriebe geeignet. zur Map:-ein Hof -BGA von Heady -kleine bis mittlere Felder -Noch keine tierhaltung -Verkehr muss ausgeschaltet werden(siehe TuT unten) -Grosse,funktionirende BGA -viele Bäume -Raifeisen -uvm. nun möchte ich noch allen Moddern,deren objekte ich verbaut habe,DANKEN!! Hoffe es ist somit in ordnung ;-) Besonders Heady für die BGA und Fatian für die super Strassen! Natürlich Danke ich auch meinen Testern,die mir helfen konnten noch fehler zu finden.Besonders Mc Cormic Fahrer der mir ein paar tips gegeben hat. Und noch was: Das die Map ein paar log Fehler hat ist mir bekannt,ich konnte sie nur noch nicht beheben! Die Map darf nur unter verwendung des Orginalen Dl link's auf anderen seiten angeboten werden! The map may only be offered using the ORIGINAL Dl's link on other sites! Hier das Tuturial um de verkehr abzuschalten: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Verkehrsdichte_einstellen Falls jemand von euch fehler findet,kann er es gerne sagen. Jetzt wünsche ich euch viel spass mit der Map!

Credits

Erbauer:Buschi09
PDA Karte:Mc Cormic Fahrer
Tester: bauer jan13,Buschi08,Mc Cormic Fahrer

  • 05. Juni, 23:10 Uhr
    Version 1

  • 49439
    von Buschi09
    vor etwa 13 Jahren
  • 49033
    von Buschi09
    vor etwa 13 Jahren
  • 49032
    von Buschi09
    vor etwa 13 Jahren
  • 49031
    von Buschi09
    vor etwa 13 Jahren
  • 56399
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 5d52cc259855dd33a995c67892f65c0d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Buschi09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Flat Village Map
Beschreibung im Shop: Viel spass bei der arbeit und eine erfolgreiche Ernte.

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Flat_Village_Map_v1.zip
110,9 MB 886
05. 06 2011 886

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonas_christ 11. 11 2011

    sind da alle felder vorgesäht


  2. Alexander1703 06. 06 2011

    Die Map habe ich gerade getestet und ich muss Verbesserungsvorschläge geben.
    - Wie gesagt der Verkehr muss angepasst werden
    -Milch Lkw fährt gegen Berg und kommt nicht mehr weiter
    -Andere Silos noch an der Bga
    -Bga nicht so hoch

    Naja trozdem gebe ich ein Lob an den Modder für seine erste Map;)


  3. Yeti_222 06. 06 2011

    Bei diesem Strassenpaket mit den Verkehrsinseln ist das anpassen des Verkehrs nicht so einfach. Die Fahrzeuge fahren beim linksabbiegen immer über die Insel.


  4. Torti 06. 06 2011

    Die map ist ja nicht schlecht!Was mich nur Stört,ist das der Ferkehr nicht angepasst ist und es gibt mal wieder nur eine Abgabestelle für das Getreide!
    Ansonsten nicht schlecht!


  5. Alexander1703 06. 06 2011

    Sieht schon Gut aus vor allem der steile Berg.
    Gleich ma Testen


  6. nicht schlecht lob an den mapper !



}