Flatline Map 2014

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.724
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls-Fans,

 

Hier möchte ich Euch meine Map anbieten,die ich von Grund auf neu gebaut habe.Da ich selbst nur als Singleplayer im ls-13 unterwegs bin,habe ich sie dementsprechend auch aufgebaut.

Für mich persönlich ist ehr wichtig,das alles was mit Viehzucht zutun hat,am/auf einem Hof ist.

Nach den Standart-Tieren,ist hier auch die Kälberzucht,Schweinezucht und Rinderzucht auf der Map verbaut.

Ansich genug Optionen,um sich auch mal um die Tiere zu kümmern. 

 

Der Wasser-Mod,Unkraut_Mod aus der Mig-Map und zusätzlich der Gülle/Mist/Kalk-Mod ist auf dieser Map zu finden.

 

Desweiteren ist eine Bga verbaut,eine Verkaufsstelle für Eier,Wolle und allen Fruchtsorten. Eine Schweine- und Rinderverkaufstelle ist separat vorhanden.

 

Es gibt dann noch Fußgänger,die in einem kleinen Dorf ihre Runden drehen, der Milchtruck erscheint regelmäßig.Außerdem ist auf der Map eine Sammelstelle für Hufeisen angelegt worden.

Fahrzeugverkehr ist hier nicht vorhanden, da es der Strassenverlauf einfach nicht zuläßt.

 

Die Felder sind zum größten Teil kaufbar,dies soll noch den "Schwierigkeitsgrad" erhöhen.

 

Das "verfaulen" ist deaktiviert, zudem sind die Wachstumstufen erhöht worden.

 

Sämtliche Düngemittel können in den Boden eingearbeitet werden,bedeutet nichts anderes,als das man alles weggubbern oder pflügen kann.Nach der Aussaat kann/sollte dann wieder gedüngt werden.

 

Ich habe bewußt den Bildern noch ein Text gegeben, alles zu erklären wäre doch schwierig geworden. Mal im Ernst, wer mag schon viel lesen!?

 

 

Gebäude und Texturen:

 

-Landhandel by Eifok-Team

-Schweine/Rinder/Kälberzucht/Hühnerstall/FermentingSilo u. Wasser-Mod by Marhu

-Gebäude/Objekte by LS-Landtechnik.com,Abate,Katsuo,mariodieck,frisco0177,Sigie85,Funky

-Texturen by  ZeFir_POLAND,brzeziolpl,Eribus,tl500,Tom,The920Power,Schöbse,heli007

-Bga by Stonbracker & Big-M-Lord

-Bäume by solanz

leider war es mir nicht möglich alle Modder aufzufinden,trotzalledem geht der Dank an die,die hier nicht aufgezählt wurden!

 

 

Milch und Wassertrailer vorhanden,ein dank an Spucke für die Freigabe

 

Ich muss aber auch schreiben,das das PDA nicht 100%ig ist und die Missionen sollten im Game ausgeschaltet werden."Fahrzeuge zurück setzen" ist hier nicht möglich!

 

Wichtig: Die Zuchtanlagen aus dem Shop bitte nicht kaufen,diese sind für ein weiteren kauf nicht ausgelegt! Der Umbau und erneutes Hochladen der Zuchtanlagen,

ist von Marhu bestätigt worden,danke dafür!

 

Zusatz: Für die Entnahme aller Fruchsorten, Fertilizer u. Kalk mit Schaufel,müssen sich leider Mods selbst besorgt werden,da es für einige keine Freigabe gab! 

 

Dies ist die einzige und letzte Version der Map. Ich werde keine weiteren Umbauten daran tätigen.

 

Allen Dl-User´n viel Spass!

 

Mfg dasernstl aus den hohen Norden

 

Diese Mods werden benötigt:

-Gülle/Mist/Kalk-Mod: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29

-PDA-Fix: http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix

-Schweine/Rindertransport: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=81&t=754

Credits

Dies ist ein Eigenbau!

  • 27. August, 14:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9b12b56ca975304b041478085aa22596
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software/Askari
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: Kuhn SPV Confort 12
Beschreibung im Shop: Stroh und Heuballen können gefräst werden,
sämtliche Fruchtsorten können geladen und verfüttert werden.

Fassungsvermögen mit maximaler Kompression 48.000 l

Unterhaltskosten: 120 Euro pro Tag
Hashtag: 9b12b56ca975304b041478085aa22596
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ernstl
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: kuhnProfile1880
Beschreibung im Shop: kuhnProfile1880
Hashtag: 9b12b56ca975304b041478085aa22596
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ernstl aus den hohen Norden
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Kuh Zuchtanlage
Beschreibung im Shop: Mit einem Milchanhaenger kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Kaelber geboren, in abheangigkeit von der anzahl der Kuehe und ihrer Poduktivitaet.
Ein Kalb braucht 3 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.
Die aktuellen Werte koennen im PDA unter Statistiken eingesehen werden.
Hashtag: 9b12b56ca975304b041478085aa22596
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ls-2013Modding
Preis im Shop: 4 LS
Name im Shop: Platzierbarer SchweineMast
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare SchweineMast schaltet nach dem Kauf des Gebäudes Die Schweine bei den Tiere zum kauf frei.
Nach dem Kauf können die Schweine mit Mischfutter, Grass, Stroh, Weizen, Gerste, Mais gefüttert werden.
Natürlich brauchen die Tiere aber auch Wasser.
Vergessen Sie nicht Ihre Tiere zu pflegen und Sauber zu halten tun Sie dies sorgsam dann werden die Tiere es Ihnen mit 100% Protuktion danken.
Hashtag: 9b12b56ca975304b041478085aa22596
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu/edit:Spucke
Preis im Shop: 8760 LS
Name im Shop: Milchtransporttank
Beschreibung im Shop: Die 1. Funktion: Man kann Wasser vom See oder von einem Brunnen holen und vom "Cow Water Mod" bei den entspechenden Stellen abladen.
Die 2. Funktion: Damit kann Milch von den Kühen bei der Molkerei verkauft werden (an den selben Positionen an den der Milchtruck hält)
und er wird benötigt um die Kuh Zuchtanlagen mit Milch zu versorgen.

27.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
map_mods.zip
235,5 MB 3724
27. 08 2014 3.724

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheLizard 09. 12 2015

    Braucht mann das? -Schweine/Rindertransport


  2. 260puls 12. 10 2014

    Moin
    Die Map ist der absolute Hammer eine geilere habe ich noch nicht gespielt. Das beste ist der Hammer geile Hof. Mach weiter so!!
    Wäre es eigentlich möglich noch ne zweite Kuhweide in der nähe der ersten Kuhweide zu installieren?

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 15. 09 2014

    Hallo Leute , das das Gras bei euch verschwinndet liegt am ZZZ_multiSprayer mod.war jedenfalls bei mir das problem.


  4. Giggiplayer 05. 09 2014

    Das Gras verschwindet!!! Wieso


  5. bigfarmer90 02. 09 2014

    hallo

    kann leider die rindermast nicht platzieren
    zeigt mir nur an kann nicht platziert werden

    wäre cool wenn sich einer meldet

    vielen dank im voraus

    1 Antworten

  6. kasyam 31. 08 2014

    Hallo,
    wo kann ich Milch laden und wo kann ich die Kälber damit versorgen?
    Wo kann ich die Kühe mit Wasser versorgen?

    1 Antworten

  7. jockel05 31. 08 2014

    hallo wir können nichts abkippen ob gras oder mais oder andere sachen

    http://www.file-upload.net/download-9462706/log.txt.html

    2 Antworten

    1. lappyBauer 31. 08 2014

      Oh weh kein wunder!!! nim mal die andere map raus.
      wie oft den noch IMMER nur eine Map im Modsordner!!!!


  8. oberpfaelzer 31. 08 2014

    hi zusammen,
    hab probleme mit dem gras!!! Es lässt sich weder mähen noch sehe ich hier irgendeinen halm der am wachsen ist!!! woran könnte das liegen?!? bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  9. Krauti22 29. 08 2014

    wird die milch abgeholt?und kommt noch ne version mit soilmod??

    1 Antworten

  10. Sellery 28. 08 2014

    Hallöchen , habe da probleme mit den Milchkühen , wenn ich Gras abladen will , wird angezeigt hier wird kein Gras angenommen , finde aber auch keinen sonstige Tröge zum Kühe füttern , kann da jemand mir einen Tipp geben , gruß Sellery

    2 Antworten

  11. Lilli1105 28. 08 2014

    Die Map ist,gut kann man nur empfehlen.

    Mach weiter so ernstel :-)


  12. fred39_de 28. 08 2014

    Jetzt werden hier schon Komentare gelöscht wenn man auf andere Komentare antwortet.
    Habe die Map nochmal gedownloaded und siehe da, es geht jetzt.
    Fragt mich nicht warum. Mich freuts jedenfalls.
    Zu Wolf.
    Solche Komentare zu anderen Usern kannst du dir sparen.
    So schlau wie du bin ich schon lange. Hilfreich ist so ein angemache mit Sicherheit nicht.

    1 Antworten

  13. Hi Ernstl!

    Gleich vorweg - ich spiele die Map seit gestern Abend und habe bisher keine Fehler entdeckt.
    Diese Map ist meiner meinung nach gut im SP sowie auch im MP zu spielen.
    Als kleinen Tipp möchte ich hier noch eines anbringen:
    Nimm doch mal bitte die Forgotten Plants und bau diese ein.
    Ich habe das auch getan und muss sagen - das Spielgefühl ist gleich ein ganz anderes. Das aber nur als Tipp...nicht als "Muss" (das kann auch jeder für sich selbst machen).
    Volle Punktzahl, 100% Spielspaß!

    ->Empfehlenswert<-

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  14. Wolf 181 28. 08 2014

    Also liebe Leute es Geht Gras zu Mähen auf allen 5 Wiesen grade getestet.! (Nur mit den 2 Mods aus der Beschreibung & die der Map Beiligen und es geht. siehe Bilder)
    An eurer Stelle wüder ich mal eure Mod Ordner aufräumen oder zu mindestes Andere Maps raus nehmen wir sich wohl mit Irgendwas Beißen die Map (ich habe für jede Map 1 eigenen Ordner wo die Funktions mods für nur die Jeweilige map drin sind)

    So zur Map ich finde sie sehr Schön zwar irgendwie alles nen Bissel Eckig geworden aber naja, auf Schwer macht die bestimmt Spass mir gefält besonders gut das so viele Tiere Gibt :-) der Hof gefällt mir auch sehr gut.!
    Und danke für die 3 Exta Mods.

    Was ich Persönlich schade finde das man nicht auf die Weiden fahren kann (da ich sehr gerne mit dem Livestock-Feeding-Equipment mod Spiele) & bei mir flimert das Gras total aber nur von Weitem, aber geht noch.

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  15. frank29 28. 08 2014

    hab nach euren problemen versucht zu mähen und kann nur sagen das es bei mir funktioniert,
    zur Map: für mich klasse und es funktioniert alles, einfach geil,
    aber gibt mit sicherheit wieder welche die mosern,
    vielen dank für die map und hab sie empfohlen


  16. oldboy57 28. 08 2014

    krig sie nicht gedownlodet wenn ich auf dl klicke kommt allmöglicher mist aber nicht die map weis einer rat

    1 Antworten

    1. Karvon 28. 08 2014

      ich wette du hast auf den falschen download button gedrückt....du musst das "download" rechts nehmen wo links die wolke mit dem pfeil ist.

      1 Antworten

  17. TyrAel 28. 08 2014

    ansatz nicht schlecht aber das ergebnis leider zu "baukastenmäßig".
    nicht unterkriegen lassen, wird schon ;)


  18. fred39_de 28. 08 2014

    Ich probiere das noch mal. Bin zur Zeit auf der Arbeit und kann es hier nicht testen.
    Melde mich wenn ich was herausgefunden habe.


  19. fred39_de 28. 08 2014

    Habe immer den aktuellsten


  20. fred39_de 28. 08 2014

    Hallo dasernstl.
    Irgendeinen Grund wird es schon geben. Die Frage ist nur wo hier der Hund begraben liegt.
    Cache und Vehicles hatte ich gelöscht. Mich wundert halt nur das ich am Strassenrand das Gras auch als solches erkenne, also da wächst richtig was aus dem Boden. Auf den Wiesen ist aber alles platt, kein Büschel oder sonstiges.
    Ist das bei dir auch so?



}