FlatMap

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.039
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Changelog 2.0.0.0:
- Neue Version der FLATMAP-Karte (VORHERIGES SPEICHERN FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG!)
- 24 Texturen zum Malen des Bereichs
- Alle Gebäude wurden von der Karte entfernt und als "plecable" -Versionen hinzugefügt
(Leider mussten der Maschinen- und Tierladen aufgrund von Spielbeschränkungen permanent auf der Karte bleiben und an einen anderen Ort verlegt werden.)
- Viele neue Einrichtungen: 2x BGA, 2x Sägewerk usw.
(Insgesamt 14 Objekte in der Kategorie "Bauernhäuser")
- Feldnummern wurden entfernt
- Keine Transportmissionen wegen fehlender permanenter Gebäude
- 100% des Geländes (außerhalb der Kartenränder - Spielbeschränkungen) können geändert und gemalt werden
- Neuer Hintergrund

Willkommen auf der Karte von FlatMap
Eine flache Karte wurde erstellt und für die Vollversion im Spiel vorbereitet.
- Die Karte wurde für Spieler erstellt, die von Anfang an ihre eigene Karte erstellen möchten, ohne GIANTS EDITOR zu verwenden.
- Im MODHUB stehen eine ganze Reihe von Objekten zur Verfügung: Bäume, Steine, Gebäude, Schilder und viele nützliche Mods, die auf der Karte platziert werden können.
- Die Karte ist vollständig flach, aber die Entwickler haben das perfekte Werkzeug für die vollständige Geländetransformation erstellt, sodass Sie sie nach Belieben ändern können.
- Auf der Karte befinden sich grundlegende Gebäude, die für das Spiel benötigt werden (Kauf, Sägewerk, BGA, Spinnerei usw.).
- Das gesamte Gebiet ist in 64 Gebiete unterteilt.
- Sie können beliebig viele Farmen und Felder erstellen.
- Erstelle dein eigenes Stück Welt mit deinen eigenen Prinzipien !!!

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
- Unterstützung für "SEASONS" -Modifikationen
- Senkung des Meeresspiegels von 99 auf 90 Einheiten.
- Problem mit der Geländebearbeitung an vielen Stellen behoben
- In allen Einrichtungen wurde ein Geländebearbeitungsblock hinzugefügt: Geschäfte, Geschäfte, Sägewerke usw.

Credits

PrzemsoN

  • 07. Mai, 19:03 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien

07.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FlatMap.zip
141,2 MB 1039
07. 05 2020 1.039

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. musikrecki 25. 05 2020

    Tja leider ein schlechter Support für diese Map. Daher nicht empfehlenswert.
    Auch per PM bekam ich vom Erbauer keine Antwort.
    Vielleicht weis ja hier jemand, mit welcher Bodentextur man Felder im Baumenue anlegen kann, ohne das lästige Pflügen
    LG Musikrecki


  2. schlepper57 13. 05 2020

    Gude,
    schade eine Prima Map habe eine Woche lang Gebaut und Felder angelegt.
    Jedoch die Helfer lassen sich nicht abschalten, auf der kleinen Karte unten Linke fahren die Fahrzeuge in die Falsche Richtung, wäre Super wenn das Behoben werden könnte ohne neu anzu fangen.
    Gruß Dieter


  3. Dr.Vollbart 10. 05 2020

    Hallo, habe die FlatMap 2.0.0.0 und habe das Problem, das der Shop woanders liegt, als der, ich sage mal Gelber Punkt ist, wo man Maschinen verkauft. Eigentlich müsste er ja neben dem Shop-Gebäude liegen und nicht wo anders auf der Map. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Map.

    2 Antworten


}