Fleischer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.566
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fleischer zum einbau mit dem GE. Triangles 2800, textur und log sauber. Version 1.0 ist ein Deko Objekt ohne funktion und die Version 1.1 von Pandahma ist mit Verkaufstrigger.


Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer



Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer
V1.1 Pandahma

Änderungen

  • 09. Januar, 23:23 Uhr
    Version 1.2

    Verkaufstrigger für Rinder funktionieren nun

  • 24. Dezember, 08:20 Uhr
    Version 1.1

    Version 1.1 von Pandahma
    Verkaufstrigger für Schweine und Rinder und Beleuchtung hinzugefügt

  • 22. Dezember, 23:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



22.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
metzger_v1.2.zip
1,4 MB 1676
09. 01 2015 1.676
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
metzger.zip
1,4 MB 916
24. 12 2014 916
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fleischer.zip
989,4 KB 974
22. 12 2014 974

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zum Mod, muß ich zugeben die obere Dach reihe ist mir nicht gelungen wollte dort eine art Firststein setzen und das resultat ist ja bekannt. Nun wird der Mod dennoch fehlerfrei laufen und es wird auch keine einträge in der Log geben. Wer sich daran stört dem kann man ganz einfach abhelfen, ladet ihn einfach nicht runter, arbeitet mit den sachen die Giants mitliefert und dann ist gut.

    So nun noch ein Wort an alle meckertanten und besserwisser, ich brauche EUCH nicht, ICH bin nicht auf EUCH angewiesen um abwechslung in mein Spiel zubringen.
    (ich hab zwar wenig hoffnung dass das verstanden wird aber ein versuch ist es wert)

    mfg möchtegernbauer

    2 Antworten

  2. Bobby187 03. 04 2015

    wie bekomme ich diese metzgerei in die liste der verkaufstellen rein?


  3. Pandahma 10. 01 2015

    Hallo zusammen!

    Mea culpa, es gab in der Version 1.1 einen Fehler beim Verkaufstrigger für Rinder. Ich habe heute die korrigierte Version 1.2 an möchtegernbauer zur Veröffentlichung geschickt.

    Wie gesagt, entschuldigt bitte. Aber in der Version 1.2 funktioniert es nun einwandfrei.

    VG
    Pandahma


  4. Juergen-Fritz 10. 01 2015

    Danke für immer Neue Ideen die Du hier als Mod Einbringst. Ich finde die ewigen Nörgler sollte man ignorieren. Ich kann zwar gut mit dem GE umgehen aber als Frühpensionär kann ich mir leider nicht die Tollen Progamme zur Mod erstellung zulegen.


  5. Orion 26. 12 2014

    Die Fleischerrei ist genau so gut wie die
    Bäckerrei:-)
    Das mit dem Dach ist mir noch gar nicht
    aufgefallen!
    Ist mir auch ziemlich Wurscht.
    Ich bin schon Froh darüber, das überhaupt mal ein paar Häuser kommen.
    Von mir gibts 5/5 und trotzdem ne Empfehlung:-)
    Gruß
    Orion


  6. Pandahma 23. 12 2014

    Hallo möchtegernbauer!

    Ich habe der Fleischerei (Metzgerei) einen Abladetrigger für Schweine und Rinder, sowie eine Beleuchtung für Nachts hinzugefügt – siehe Fotos. Die Werbetafel Fleischerhandwerk habe ich vom Dach nun oberhalb des Schaufensters platziert, da ich es persönlich schöner finde.

    Falls Du Interesse haben solltest, kann ich Dir die geänderte ZIP gerne zur Verfügung stellen – einfach mich per PN anfunken. Apropos PN – bitte keine Anfragen ob ich die ZIP verschicke. Der Mod gehört nicht mir und die Datei bekommt falls gewünscht, nur möchtegernbauer.

    LG Pandahma

    [Metzgerei-Tag](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/metzgereitagwsl9k2h8zwc.jpg)
    [Metzgerei-Nach](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/metzgereinacht1yzf93dpqo.jpg)


  7. el mane 23. 12 2014

    Ich finde Deine Fleischerei und Bäckerei gut. Habe sie mir schon eingebaut. Die Dachschindeln stören doch nur den ewigen Meckerern und die gehören auf den Mond geschossen.
    A so schauts aus sogn mir in Bayern


  8. Dipper007 23. 12 2014

    Sehr schöne Gebäude von dir aber das Dach da laufen die Dachschindeln im Oberen Teil um 90 Grad verdreht.


  9. Herb 23. 12 2014

    Passt gut der Fleischerladen zur Bäckerei.



}