FlexFeldMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.871
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Die Karte wurde komplett neu aufgebaut mit HD-Texturen, Standard Früchten, Rinderzucht, BGA, Vieh- und Milchverkauf
 
Bitte erst die Beschreibung lesen, dann Bilder betrachten und dann Kommentieren! Und vor dem Kommentieren vielleicht noch ausprobieren !Danke.
Auf dieser Map gibt es 11 große Felder die jedoch noch in kleinere Felder unterteilt sind so daß daraus je nach Bepflanzung bis zu 34 Felder entstehen können !

Die Unterteilungen bleiben fix, werden also nicht vom Grubber entfernt !

Ich habe diese map gebaut da ich neben den Großmaschienen auch mal gerne mit alten und kleineren Maschinen arbeite.

Ihr started als Besitzer eines mittelgroßen landwirtschaftlichen Betriebs, dessen Fuhrpark teilweise veraltet ist. Dafür sind aber schon einige Felder bestellt, es gibt genügend Rinder die ihr per LKW an den

Schlachthof liefern und zu Geld machen könnt.

Verkaufsstellen für eure Produkte:
Molkerei,nimmt Mais Weizen  und Gerste; dort müßt ihr auch eure Milch selbst abliefern
Mühle, nimmt alle Standardsorten
Lagerhaus, nimmt alle Standarsorten, dort könnt ihr Josera Kraftfutter für eure Rinder kaufen und es ins Hofsilo abladen
Schlachthof für das Rindvieh
BGA, für Mist Gülle,Gras Häckselgut usw.

 

Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe im Stall verfüttern könnt.
Dazu benötigt ihr folgende extra mods:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,
Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt.

Anhänger für Milch, Josera und Gülle sind in der Zip Datei enthalten, wenn ihr weitere Fahrzeuge benötigt : es funktionieren die von der Aich map ! also einfach hier bei modhoster im Suchfeld Aich eingeben!
Da die map komplett neu aufgebaut wurde und dies eine RC Version ist kann es sein dass noch Fehler vorhanden sind. Für sinnvolle Kommentare bin ich deshalb dankbar und an alle Schwachkommentierer:

spart es euch und mir !

Die map01.i3d hat trotz aufwendiger HD-Texturen nur 36 MB und sollte deshalb auch problemlos auf LowPC´s funktionieren !
 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!
Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!
The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!
There may be no parts of this mod publicated !
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!
Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Pode não haver partes deste mod publicated!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
Nie moze byc czesci ten mod publicated!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

Credits

  • 12. Juli, 14:49 Uhr
    Version 1.0

  • 237801
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237799
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237769
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237768
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237767
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237766
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237765
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237764
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237763
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237762
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237761
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237760
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237759
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237758
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237757
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237756
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237755
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237754
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237753
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237752
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237751
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237750
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237749
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237748
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237747
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237746
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237745
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237744
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237743
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 237742
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4be158ea0903ff61e1933f8a6205c162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 43999 LS
Name im Shop: Brantner SiloChange
Beschreibung im Shop: Modell: KanalRatte
Textur: Jerrico
Script: Jerrico
Trailer changes BGA silo to grass or chaff
Hashtag: 4be158ea0903ff61e1933f8a6205c162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 49860 LS
Name im Shop: Kaweco Orange
Beschreibung im Shop:
Weizen, Gerste, Mais, Raps, Silage,
Sonnenblume, Hafer, Roggen,Reis
Zuckerruebe, Kartoffeln, Mohn, Josera

LadeVolumen 85000 KG
Hashtag: 4be158ea0903ff61e1933f8a6205c162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 43999 LS
Name im Shop: Brantner SiloChange
Beschreibung im Shop: Modell: KanalRatte
Textur: Jerrico
Script: Jerrico
Trailer changes BGA silo to grass or chaff
Hashtag: 4be158ea0903ff61e1933f8a6205c162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 43999 LS
Name im Shop: Brantner SiloChange
Beschreibung im Shop: Modell: KanalRatte
Textur: Jerrico
Script: Jerrico
Trailer changes BGA silo to grass or chaff

12.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FlexFeldMap_entpacken.zip
216,8 MB 1871
12. 07 2012 1.871

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorsten31 30. 12 2012

    braucht man da führ DLC 2


  2. Das Legat 15. 07 2012

    Map ist soweit ganz in Ordnung , gut finde ich die dynamische Feldgestalltung. Die genannten Fehler kann ich nur bestätigen. Besomders die Fahrsilo's sowohl Hof als auch BGA sollten nicht von Haus aus geschlossen sein.
    OMV- ist der Österreiche Mineral Öl -Versorger und auch in Bayern anzutreffen

    1 Antworten

  3. sky76 13. 07 2012

    Sehr schöne Map spiel sie gerne

    verbesserungen: verkehr anpassen da die autos über die mitel inselfahren
    bei mir geht die tanke nirgens! warscheindlich vergessen worden
    der nebel muss meiner meinung auch nicht sein den man sieht fast nichts

    danke für die map


  4. Trecker Toni 12. 07 2012

    ich habe die map mal gespielt.
    verbesserung:
    -strassen etwas zuhoch (sprungschanze)da wo wiese ist
    -felder etwas zu nah am kartenrand
    -Pda überarbeiten,alle strassen einzeichnen,position etwas daneben und was ist OVM?

    idee für V2
    -als kartenrand berge nehmen vill auch ein Meer an einer seite
    -und vill auch hier und da mal ein berg in der landschaft,platz ist ja genug
    -wege zu den Häusern und einfahrten
    ansonsten ganz ok,nicht zu gross nicht zu klein.Felder anzahl auch super!!

    Gruss TT


  5. pullax 12. 07 2012

    habe beim Schlachthof einen Sattelzug Fleisch geladen, jetzt finde ich keinen Abnehmer. Ich bitte möglich schnell um eine Adresse bevor das Fleisch vergammelt.
    Danke

    1 Antworten

  6. Trecker Toni 12. 07 2012

    schonmal 2sterne für die gute breschreibung und das ein bild von der ganzen map dabei ist. so sollte es überall sein!


  7. scubadoc 12. 07 2012

    Hallo Jerrico! schön wieder einmal ne neue Map von Dir zu sehen. Bin schon am downloaden. Frage gibt es auf dieser Map für die Ballen zum entladen eine Abladestelle die man mit dem UniversalBaleTrailer benutzen kann?

    1 Antworten


}