Flexible Hängebrücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.414
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine flexible Hängebrücke für LS 13.

 

Das Grundmodell stammt von meistro, welcher mir erlaubt hat sie für LS13 nachzubauen. Danke dafür.

Ansonsten handelt es sich um einen Bausatz, welcher beliebig verbaut werden kann.

flexible Hängebrücke für LS2013


Daten:
urmodell: meistro
Neubau/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa



Powered by PaPa !

Polys Container: 3824

Mfg PaPa

Copyright, 2013 (C) PaPa, All Rights Reserved.

********************************************************************************************************************

Bridge for LS2013

first model by meistro
newmodel/Modding by PaPa
Textures by PaPa
Ingame by PaPa
Testing : PaPa

Powered by PaPa !

Polys Container: 3824

Mfg PaPa

Copyright, 2013 (C) PaPa, All Rights Reserved.

Credits

urmodell: meistro
Neubau/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa

  • 22. April, 21:08 Uhr
    Version 1.0

  • 418590
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 418589
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 418588
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 418587
    von _PaPa_
    vor etwa 11 Jahren
  • 418787
    von *Bandit*
    vor etwa 11 Jahren


22.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bruecke.rar
644,8 KB 1414
22. 04 2013 1.414

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _PaPa_ 23. 04 2013

    muss man über den GE einfügen


  2. DocStone 01. 05 2013

    Hallo,
    seit dem ich in einer eigenen Map diese Brücke verbaut habe, wird bei jedem speichern der Map (aus dem GE) die i3d-Datei immer größer bis sie nicht mehr ladbar ist.
    Da ich immer Sicherungskopien der alten Datein mache, könnte ich sozusagen gottseidank wieder auf eine Version vor Einbau der Brücke zurück greifen.
    Dann Test.
    Alte Datei ca.146MB, Brücke eingebaut, peichern unter neuer i3d 152MB, diese Datei geschlossen, wieder geöffnet, nix verändert, sofort wieder gespeichert unter neuem Namen, 157MB, nochmal dasselbe, 165MB, nochmal dasselbe, 177MB, und nochmal, 211MB.
    Wie kann sowas passieren?
    Alte Datei ohne Brücke, gespeichert unter neuem Namen, gleiche Größe.
    Nur wenn die Brücke drin ist, wird ohne Map-Änderungen die Datei immer größer.
    Mir ist das erst aufgefallen, als das Spiel nicht mehr starte.
    Hat einer von Euch für sowas ne Erklärung, vielleicht habe ich ja einen fehler gemacht.
    Grüße
    Holger


  3. Darthbot 23. 04 2013

    Eigentlich eine sehr schöne Brücke. Hatte sie schon im LS 11 benutzt. Für den LS 13 geht sie aber nicht so ohne weiteres. Für Fatians neues Strassenset ist sie zu breit, die Breite muss auf 0.78 verkleinert werden, ebenso die Asphalt Textur und die Grastextur.
    Danach passt sie wunderbar zu den neuen Strassen.


  4. Fendt 820 23. 04 2013

    Schönes ding, nur etwas zu lang.
    MfG!!!


  5. Mr.Olivander 23. 04 2013

    Da es wohl nicht in der Beschreibung stand (oder ich es Übersehen hab) weiß ich nicht ob man es mit dem GE einfügen muss ... sonst kommt es für mich nicht in Frage ... und einfach downloaden will ich nicht ( ul.to 180min Wartezeit)..


  6. *Bandit* 23. 04 2013

    Da sieht man wieder was für Spezis hier ihre Kommis abgeben! Es ist unglaublich, da wird einfach nur an Hand der Bilder geurteilt anstatt das Teil einfach mal runter zu laden zu entpacken und sich dann erst ein Urteil zu bilden!

    Von wegen "ich kann sie nicht gebrauchen, viel zu lang". Ich habe für solche Spezis mal ein Bild eingefügt!


  7. howey2000 23. 04 2013

    sehr schön aber ich kann sie nicht gebrauchen viel zu lang

    1 Antworten

  8. Sundown682 23. 04 2013

    Die is geil !!! RESPEKT !!!
    Kann man die kürzer machen?

    5 Sterne

    1 Antworten

  9. Spieler11 23. 04 2013

    Hallo PaPa,
    geniales Teil, super Arbeit, vor allen im Baukastenprinzip.
    Läßt sich einfach und leicht in eine map einbauen und individuell an die Landschaft anpassen. Man braucht allerdings eine passende Landschaft für eine Brücke in dieser Art. Mach bitte weiter, solche Mods braucht das Land.
    Besten Dank für deine Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  10. hephep 22. 04 2013

    awesome ... but cant DL ur Work . Looks good, so waiting for other upload . Thanks


  11. Tobias311997 22. 04 2013

    Die sieht echt gut aus.
    Weiter so!!!


  12. AGS-Team 22. 04 2013

    Ja super genau richtig für meine Andres Kanal Map,klasse arbeit



}