Fliegl 3-Seiten Kipper 4-Achs Drehschemel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
8.319
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Fliegl 3-Seiten Kipper 4-Achs Drehschemel

Ladevolumen: 47.000 Liter

Fruittypes: Bulk

Preis: 48.560,-

Unterhalt: 5,-

Schwenkabdeckung

weitere mods findet ihr auch unter

https://jerrico.jimdo.com/
https://www.facebook.com/fsmods.at/


Veröffentlichung auf anderen Seiten ausschliesslich mit meinem original Downloadlink !
may be published on other pages but exclusively with my original Downloadlink!
Posté sur d'autres sites uniquement avec mon lien de téléchargement original!
Wysłany na innych stronach wyłącznie z moim oryginalnym link do pobrania!
Opublikovano na drugikh saytakh tol'ko s moyey pervonachal'noy zagruzki ssylku!
Zveřejněny na jiných místech výhradně s mým původním odkaz ke stažení!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. März, 09:30 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 815321
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 815320
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 815319
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre
  • 815318
    von jerrico
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


19.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Fliegl4A46.zip
10,6 MB 8319
19. 03 2017 8.319

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bikerog5 16. 10 2017

    Hallo Jerrico,

    wunderbarer Anhänger. Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich Silage mit der Fräse aus dem Fahrsilo laden möchte funktioniert das bis ca. 25-30% (mal mehr mal weniger) Füllstand ohne Probleme, obwohl sich das Rohr der Fräse weiterhin richtig zum Hänger ausrichtet lässt sich dann plötzlich nichts mehr laden.
    Bei den anderen Anhängern funktiniert das bis 100% Füllstand.

    Gruß Tobias


  2. counselor 19. 03 2017

    Hi Jerrico,

    ich danke dir fuer diesen Mod. Wie bisher in gewohnter Weise auch mit fest verbautem Drehschemel. Dies haelt die Anzahl der eingesetzten Dollies in Grenzen. Denn mittlerweile gibt es davon so viele im Einsatz, dass man dafuer mal ueber eine TransformGroup nachdenken sollte ;) . Genau wie Du bin ich fuer grosse Maps. Denn wer auf den Hof der Grossen spielen will, der braucht dafuer auch grosse Maschinen fuer einen angemessenen Fuhrpark. Dazu gehoert zweifelsohne auch dieser 4-achsige Haenger. Wenn ich grosse Mengen ueber lange Strecken transportieren moechte, dann denke ich auch ueber Mehrfachkupplungen nach. Auch moechte ich nicht dann auch noch Dollies ueber die Map ziehen wollen. Ebenso sind sie nicht gerade hilfreich beim Entladen und Entkuppeln. Da faehrt ein Dolly auch schon mal solo weiter.

    Nochmals meinen Dank dafuer.

    so long ____ Held_vom_Feld



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573745534