Fliegl 3m Frontpacker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.491
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen 3m Fliegl Frontpacker für euch.

 

Vielleich werde ich nochmal eine Version mit anderem skin und neuer AO machen mal sehen

 

 

 

 

!!!PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

Credits

Modell/Textur/Ingame: Chan

  • 22. November, 22:04 Uhr
    Version 1.0

  • 310764
    von chan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311966
    von Kev ERZ
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: ea0ceff7ef92411c125f850e3cc39733
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chan
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Fliegl Frontpacker 3Meter
Beschreibung im Shop: Modell/Texture/Ingame:Chan

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FlieglFrontpacker.zip
3,9 MB 2491
22. 11 2012 2.491

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleinbauer123 29. 12 2012

    grubbert der wirklich oder hängt der nur rum


  2. Moin, also vom Aussehen hier hast du den Mod wirklich gut hinbekommen, haben auf unserem Hof denselben Frontpacker, daher kann ich das wirklich bestätigen. Doch kommen wir jetzt zum eigentlichen Gebrauch und dafür ist er für mich nicht brauchbar weil sich der fliegl frontpacker wenn man ihn VORNE ankuppelt und über ein feld fährt schiebt sich der frontpacker nach vorne, es sollen richtigerweise alle 2 walzen am boden bleiben was nicht der fall ist und das stört wirklich, so wird der Mod unbrauchbar. Wäre super von dir wenn du dir das nochmal zu herzen nimmst und das vllt fixen kannst :D ist ansonsten n wirklich gut gelungener Mod


  3. RCKing 24. 11 2012

    gefällt mich :3 weiter so! werd ihn mir selbst aber mal umskinnen da mir der grünton nich gefällt


  4. Dipper007 23. 11 2012

    Sieht nicht schlecht aus ist aber nicht so mein geschmack aber trotzdem weiter so gut gelungen!!


  5. alfa whisky 22. 11 2012

    Ich hab den Packer mal geladen, werde ihn mir dann mal ansehen. =)

    @Katsuo
    Was willst du denn? Das ist Volkssport in der LS Community geworden dass immer nur rumgenölt wird, am meisten nölen die die nichts können, davon nur die Hälfte und das zu allem Überfluss auch noch nicht mal richtig. ^^


  6. Katsuo 22. 11 2012

    Mensch..neues Hobby gefunden? Rumnölen und alles schlecht machen?



}