Fliegl ASS298 Auto Forestry

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.852
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Fliegl ASS298 Auto Forestry

Credits

Model m1sf1t 
Texture: m1sf1t
Script: Marhu
Idea / Concept: m1sf1t, Marhu  
Tester: m1sf1t
Other: Giants

  • 17. März, 13:39 Uhr
    Version 1.0.0.3

  • 753028
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753027
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753026
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753025
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753024
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753023
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753022
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753021
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753020
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753019
    von m1sf1t
    vor etwa 8 Jahre
  • 753274
    von gnescher
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 71542c335a467d61f3fdf8e131e19cc1
Version: 1.0.0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: m1sf1t, marhu, Copyright (C) GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.38 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 15
flieglASS298AutoForestryV1_2.zip
7,7 MB 3852
17. 03 2016 3.852

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 23. 03 2016

    Den Hänger kannst in der Pfeife rauchen. Ich bin mit vollem Hänger über die Map gefahren , um beim Sägewerk die Stämme abzuladen. Nach einer gewissen Fahrzeit kam der blaue Klaus und beamte die Stämme aus dem Hänger. F5 gedrückt, weil ich die Stämme nicht mehr laden konnte, nix gesehn, also mit leerem Hänger zum Sägewerk. Dort versuchte ich abzuladen und plötzlich schleuderte es den LKW samt Hänger an die Stelle, wo Klaus mir das Holz geklaut hat :-). Die Bäume lagen schön verteilt, mitten auf der Karte auf einem Feld. Klarer Fall von "Griff ins Kloo", sorry, aber das is echt fürn Popo


  2. gelöschter Nutzer 20. 03 2016

    Dieser Mod ist nicht gerade prikelnd. Ich habe ihn getestet, aber ichkonnte keine Farbe auswählen und die Stämme hat es mir zwischen Mulde und Chassis eingeklemmt. Hab ihn wieder gelöscht.
    MfG Hami02


  3. gnescher 18. 03 2016

    Wieder ein Möchtegernmoder. Folgende Fehler: falsche specular Datei. Von einem anderen Anhänger.Wo auch immer er diese her hat. siehe Foto. Nix Farbwahl.
    Die Spezialisierung AutoLoadWood verlangt einen dynamicMountAttacher im Modell. Da man nicht in der Lage war das zu erkennen, wurde einfach ein beliebiges Teil in der xml als dynamicMountAttacher benannt, in diesem Fall der Index gate3_refFrame. Die Baumstämme landen dann unter der Ladefläche, wenn man Pech hat.
    Klasse Leistung.


  4. leo6 18. 03 2016

    good Job! Endlich hat sich wer getraut!
    Vielen Dank


  5. Lysozym 18. 03 2016

    Das video macht keinen guten Eindruck. Wenn man mit dem Auflieger quer über die Landestelle fahren muss .... naja.

    Was will man auch von jemandem erwarten der zu faul ist hier einige Zeilen Beschreibung zu erstellen.

    Solche mods sind entbehrlich...


  6. el mane 18. 03 2016

    Holz automatisch laden und abschieben funktioniert einwandfrei und erleichtert die Waldarbeit. Ist natürlich nichts für Realisten!
    mfg el mane


  7. gnescher 18. 03 2016

    Da muss man dann hinschreiben: Bitte das Video ansehen, ich bin zu faul eine anständige Beschreibung zu liefern. Aber schon das ist zu viel verlangt.


  8. dan123 17. 03 2016

    also, ich habe mir das Video zwar nicht ganz angesehen, aber meine daraus erkannt zu haben: Er kann Holz automatisch Laden und das ganze dann wieder abkippen / abschieben. Ganz brauchbar, gerade für die nervigen Äste die man mit´m Frontlader / Krank nicht wirklich zu fassen bekommt.

    Werde das ganze Mal probieren...


  9. umzuhau 17. 03 2016

    friesenbauer hat aber Recht, eigentlich muss man nur das Video anschauen und man weiß um was es sich handelt


  10. friesenbauer 17. 03 2016

    Bilder ansehen, Video ansehen (auto-forestry eben)...Hirn anschalten und schon bleiben keine Fragen mehr offen. Übrigens klasse Mod!

    1 Antworten

  11. Blackjack1981 17. 03 2016

    Funktion? Preis? Größe? Beschreibung? Was zum Teufel lad ich mir da runter ?


  12. dte 17. 03 2016

    Ausschauen tut er ja ganz nett, aber so ein ganz winzig kleines bisschen an Beschriebung wäre eben schön... Was kann der? Was macht der? Kleine Sägereste laden und im Trigger abkippen? Nur für WoodChips? Lass mal was hören...



}