Fliegl ASW 268

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.858
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Ich habe den BlackPanther umgebaut sowie er mir gefällt. Vielleicht mögt ihr ihn auch.

 

Features:

Licht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker

Reifenspuren und Reifenstaub

waschbar (Dirty)

Diverse Kleinteile verbaut

Druckluftanlage

 

Ladekapazität: 25000 Liter, entsprechen dem Original

Ladbare Früchte: Standard, chaff, potato, sugarBeet, silage, woodChips, grass, manure.

Credits

Modell: Giants / EpicPrydaMods, Jukka )


Textur: Giants / LS15 Mods&More)


Animation: Breisgau Modding


Ingame / Umbau: Meistro,  LS 15 Werkstatt Team)


Unterbau: LS 15 Werkstatt Teamg

  • 19. April, 11:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 2c335be15d8bb0fe7643a85a12713e02
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods, Jukka, LS 15 Werkstatt
Preis im Shop: 52000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglASW268_Razerzone.zip
18,3 MB 3858
19. 04 2016 3.858

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kommt noch ne neue version ? der funktioniert zwar gnaz gut hat aber log fehler


  2. Farmer #17 12. 05 2016

    Wieso wird der nur an der Zugdeichsel schmutzig ?


  3. R1c1_95 19. 04 2016

    cool darauf hab ich gewartet ein ASW von Fliegl sehr geil


  4. so gehört der fliegl, habe mir das ladegewicht passend zum namen auf 26,8 tonnen geändert (ich weiß nicht realistisch...bla)

    ist es möblich das schicke stück mit kupplungen auszustatten das man 2 davon ziehen kann oder drehschemel mitnehmen kann ? dann wäre es der perfekte anhänger für kleine/mittlere höfe

    ansonsten top anhänger, weiter so


  5. LSGambler 19. 04 2016

    Sorry für meinen letzten kommentar, meine Tastatur funktionierte nicht.... Der Mod ist ok, nicht suuuper aber allemale nicht schlecht, eine Frage hätte ich aber: auf dem Bild mit dem Deutz, was ist das für eine Map?

    1 Antworten

  6. LSGambler 19. 04 2016

    Super mod dffsfsafQA



}