Fliegl Bull 266

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.832
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine umgebaut FlieglMulde zur Verfügung! :)

Was ist neu?

-neue Textur (2k)
-neue Details z.B. Adstrip, Bordwand
-neue Reifen bekommen

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Mulde.



DER MOD DARF NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

Modell: Giants
Textur: MarcoLS
Idee / Konzept: MarcoLS
Sonstige Details: MarcoLS

Änderungen

  • 26. Dezember, 22:29 Uhr
    Version 2

    -fehlerfrei
    -Adstrip und Bordwand wurde überarbeitet
    -neues Storebild

  • 25. Dezember, 19:27 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_flieglTMK266Bull_MarcoLS.zip
13,5 MB 3985
26. 12 2016 3.985
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_flieglTMK266Bull_MarcoLS.zip
13,5 MB 847
25. 12 2016 847

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelltrak53 27. 12 2016

    ich find den Hänger ja schön, das dunklere Silber und die Reifen, und werde ihn auch behalten --- aber wie kommst Du dazu, das er fehlerfrei ist, oder hast Du aus Versehen die falsche Datei hochgeladen?
    Guckst Du hier:
    Warning (performance): Texture C:/Users/GPreetz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_TMK266Bull_MarcoLS/adstrip/adStrip.png raw format.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/GPreetz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fliegl_TMK266Bull_MarcoLS/giants_wheels/shared/dirt_normal.png'.
    Warning: 'tyreTrackAtlasIndex' is not supported anymore. Please use 'tireTrackAtlasIndex' instead!
    Warning: 'hasTyreTracks' is not supported anymore. Please use 'hasTireTracks' instead!
    die letzten beiden 4x für alle vier Reifen.
    Ansonsten viel Spass und mach weiter so schöne Sachen!

    1 Antworten

  2. Little Panda 27. 12 2016

    Schön. Haben wir bei der V2 wieder kein Direkt DL Link mit angegeben.


  3. Sas1325 25. 12 2016

    Auszug aus den AGB von Giants

    § 7 Übertragung von Nutzungsrechten an dem User Generated Content des Kunden
    7.1 Falls der Kunde irgendwelchen User Generated Content für die Spiele erstellt, behält er die Rechte an dem von ihm generierten Inhalt. Der Kunde erteilt GIANTS das Recht, den von ihm generierten User Generated Content zu verwenden.

    7.2 Kunde garantiert, zum Zeitpunkt der Erstellung, Nutzung oder Verbreitung des Mods Inhaber der Nutzungsrechte an dem von ihm erstellten User Generated Content zu sein. Desweiteren steht Kunde dafür ein, dass durch das von ihm erstellte User Generated Content keine Urheber oder sonstigen Rechte Dritter verletzt werden.


  4. Mofa-Mo 25. 12 2016

    Guter Mod!! Aber den Wagen bei uploadet.net nochzuladen wo wann Geld bekommt und man als Nutzer mit Werbung zugespammt wird finde ich ein bisschen unangebracht, wenn die i3D Giants gehört.

    Frohe Feiertage


  5. Ich muss ja ehrlich gesagt immer leicht schmunzeln, wenn ich lese * DER MOD DARF NICHT WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN* :P

    Der Uhrsprung ist eine i3D Datei, und das Endresultat auch, also liegen die Rechte bei Giants :D :D Und den ist das Wayne, aber macht al weiter, sieht toll aus der Adstrip ;-)

    2 Antworten

  6. Little Panda 25. 12 2016

    wo ist der Direkt DL Link?
    wäre noch angebracht beim Giants-Modell.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550349446