Fliegl DPW 180 Autoload

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
27.345
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fliegl DPW 180 Autoload

 

Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

  • -Paletten
  • -Quaderballen
  • -Rundballen
  • -Eierkartons
  • -Baumwolle

 

Der Fliegel Dpw ist von Giants! Ich Habe ihn nur Bearbeitet!

Folgendes Wurde Verbaut:

  • Autoload Script (BETA)
  • zusätzliche Spanngurte

 

UPDATES Werden Folgen!

 

Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

Das Skript darf nicht ohne Erlaubnis in anderen Fahrzeugen und Trailer verbaut und hochgeladen werden!!!

Ich habe die Erlaubnis von alfalfa6945 bekommen das Skript in meine Mods einzubauen und zu nutzen!

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________

Updates:

V1.2

  • Synchronisationsprobleme (bei 27% hängt sich der Server und Spiel auf bei betreten eines Dedicated-Server)

  • Paletten die nicht zu 100% Gefüllt sind oder halbe Wollpaletten werden nun auch aktzeptiert!
  • Anzeige (Anzahl geladener Paletten/Ballen Unten Rechts) wurde gefixt

----------------------------------

V1.1

-!!!LUA-Fehler behoben!!!

----------------------------------

V1.0

- Veröffentlichung 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: alfalfa6945
Idee / Konzept: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Tester: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Sonstige: BD_Modding (Fallex-Gaming)

Änderungen

  • 04. März, 20:18 Uhr
    Version 1.4

    - Rundumleuchte wurde verbaut
    - Bug das Paletten im Boden springen beim abladen wurde behoben
    - Angebrochene Paletten werden jetzt auch aktzeptiert
    - Paletten oder Ballen die sich auf dem Anhänger befinden werden jetzt auch beim aktivieren des Autoloads erkannt

  • 19. Februar, 21:06 Uhr
    Version 1.3

    - Synchronisationsprobleme (bei 27% hängt sich der Server und Spiel auf bei betreten eines Dedicated-Server)

  • 18. Februar, 18:12 Uhr
    Version 1.2

    !!!LUA-Fehler behoben!!!

  • 17. Februar, 22:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

17.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.38 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

88,66%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_flieglDPW180_Autoload.zip
3,8 MB 4818
04. März 4.818
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_flieglDPW180_Autoload.zip
3,8 MB 14267
19. Februar 14.267
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_flieglDPW180_Autoload.zip
3,8 MB 5095
18. Februar 5.095
1 ältere Versionen

102 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BD_Mods 19. Februar

    Synchronisationsprobleme werden mit dem nächsten Update behoben! Ich versuche es Morgen fertig zu machen Sry für die unangenämlichkeit

    1 Antworten

  2. BD_Mods 18. Februar

    In Der V1.0 ist mir ein Fehler aufgetreten (LUA-Fehler). Mit dem Update V1.2 ist dieser Fehler BEHOBEN! Das Update erscheint heute Abend

    4 Antworten

  3. Lantian 11. März

    2019-03-11 21:38 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_stableBales/objects/roundbaleHay_w112_d130.i3d (0.36 ms)
    2019-03-11 21:47 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2019-03-11 21:47 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua:310: attempt to index a nil value
    2019-03-11 21:47 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2019-03-11 21:47 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua:310: attempt to index a nil value
    2019-03-11 21:51 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2019-03-11 21:51 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua:310: attempt to index a nil value
    2019-03-11 21:51 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2019-03-11 21:51 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua:310: attempt to index a nil value
    2019-03-11 21:55 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    2019-03-11 21:55 C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua:310: attempt to index a nil value


  4. dkbo411 07. März

    nichts funktioniert an diesem Mod vernünftig. Die angegebenen Tasten kann man so oft drücken wie man lustig ist, keine Reaktion folgt.


  5. olhund 06. März

    LUA call stack:
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/base/Overlay.lua (79) : delete
    2019-03-06 22:00 =C:/Users/olhun/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_flieglDPW180_Autoload/scripts/easyAutoLoader.lua (178) : delete
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : raiseEvent
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1035) : delete
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1675) : deletePreviewVehicles
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (711) : raiseCallback
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (702) : onClose
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/ScreenElement.lua (148) : showGui
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (379) : raiseCallback
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (539) : mouseEvent
    2019-03-06 22:00 dataS/scripts/main.lua (1728) : mouseEvent
    2019-03-06 22:00 Warning (script): Unknown entity id 239447 in method 'delete'.


  6. leo6 05. März

    auf Bild 7, welche Gabel am Telelader ist das. Weiß das jemand?
    Die Hänger sind super!


  7. H3llscr34m 05. März

    irgendwie will der nicht richtig. Standarttastenbelegung ist nicht vorhanden und kann auch keine einstellen.

    Ladegut auswahl funktioniert nicht und das der Arbeitmodus einschaltet ist ein Glückspiel.

    Jemand tipp/tricks?

    2 Antworten

  8. farmer2007 04. März

    Der Mod funktioniert bei mir nicht. Ich kann den Arbeitsmodus nicht aktivieren und die Ladungsart nicht auswählen.


  9. HadesDurin 02. März

    Wenn ich zwei DPW180 mit Quaderballen hintereinander kuppel,
    dann beide mit Gurten befestige,
    verbinden sich die Gurte vom hinteren DPW mit Basllen vom Ersten.
    Außerdem löst sich mach einiger Zeit das Autoload bei Zwei Anhängern und die Ladung ist in der gegend verteilt.


  10. hans75 28. Februar

    hallo der mod ist ja super aber könntest du einen hänger um die hälfte kürzer machen oder nur einen einachser ,,danke ,,mfg


  11. Markus-Semle 28. Februar

    Hallo find den mod eigentlich super hat aber ein fehler ,zu mindest bei mir ist es so wenn eierpaletten ablade stampft er mir die in den boden so das diese nicht mehr mit dem tele lader Stapler oder traktor wieder auf nehmen kann , was ich noch an dem mod vermisse bei dem abladen ist das sichtbare feld wo man auch sieht wo was hin plaziert wird ansonst klasse da er alles laden kann

    1 Antworten

  12. Nicobue 26. Februar

    Huhu klasse mod das mal vorab.
    1 problem habe ich allerdings beim abladen wäre klasse wenn man sieht zb. Mit umrissen wo man ablädt.
    Wäre klasse wenn du das hinbekommst.
    Klasse Arbeit weiter so


  13. sastno 25. Februar

    Hallo klaus-thiem
    Er ist im Shop ganz am Anfang unter Ballentechnik zu finden und sonst versuch es über den Hersteller Fliegl.
    Die Mod funktioniert einwandfrei:
    gruß sastno
    (meine Antwortenfunktion funktioniert nicht)


  14. klaus-thiem 24. Februar

    Hallo,
    geht dieser mod jetzt oder nicht? Ich hab das Problem das ich weder die 1.2 noch die 1.3 Versionen im Shop finde wo sollen die da sein??

    1 Antworten

  15. Spitzmaul 22. Februar

    Hallo guten Abend also erstmal vielen dank für deine Arbeit ein toller Mod
    aber die version V1.2 hat mir besser gefallen da man mehr ballen laden konnte und dass rad setup hatte;bei der version 1.3 kann ich die Ballen nicht mehr entladen wiso auch immer bin jetzt wieder zur V1.2 zurück. aber tolle Arbeit dankeschön.


  16. diggler 22. Februar

    Kommentar gelöscht?

    Wollte wissen, ob noch Jemand diese Warnings in der Log hat?

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Die ist damit förmlich zugemüllt


  17. GakkiSpielt 22. Februar

    Bei mir lädt er keine Ballen, weder selbst gepresste noch die aus dem Shop gekauften. Paletten, Bigbags und so gehen problemlos.


  18. Catweazle_59 21. Februar

    Wäre klasse wenn es die auch als Auflieger für LKWs geben würde.


  19. Thorsten24 21. Februar

    der hat immer noch mehre bugs das nervt so langsam ich hab schweinefutter gekauft laden ist alles okay ablden verbugt er im boden und kann meist nicht weg fahren

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553317614