fliegl dpw 210

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
123
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

des is da originale ausm spiel es wurde nur gemacht das mann jede seite öfnen kann bei bedarf oder gleichzeitig wird im video erwänd  genau 

 

 

Credits

Modell: grousbauer
Textur: gaints
Script: gaints
Idee / Konzept: grousbauer
Tester: grousbauer
Sonstige: grousbauer

Änderungen

  • 26. Januar, 01:51 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 883322
    von DA BUA
    vor 24 Tage
  • 883321
    von DA BUA
    vor 24 Tage
  • 883320
    von DA BUA
    vor 24 Tage


Dateien

26.01 2019
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FlieglDPW210.zip
18,2 MB 123
26. Januar 123

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DA BUA 26. Januar

    ja das erklerte ich im video mit der waning und die stört rein karnicht deswegen kann mann ser gut spieln und dann in der v2 is weck


  2. DA BUA 26. Januar

    danke das freud mich das ich dir helfen konnte


  3. wmberliner 26. Januar

    Also bei mir kommt eine Warnung:
    Warning xxx/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FlieglDPW210/flieglDPW210.xml): Moving tool with node 'leftTranslationPart' already exists!
    Habe mir das mal genauer angeschaut, man muss diesen bereich bei movingTools löschen oder ausklammern(ist für die Maussteuerung zuständig der sowieso nicht funktionierte)

    <movingTool node="rechteseite">
    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL3" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="TOOL_OPEN_CLOSE" />
    <animation animName="rechts" animAcceleration="5" animSpeed="0.5" />
    </movingTool>
    <movingTool node="limgeseite">
    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="CRANE_ARM1_ROTATE_Y" />
    <animation animName="links" animAcceleration="5" animSpeed="0.5" />
    </movingTool>

    Dann ist der Mod fehlerfrei und funktioniert einbandfrei!

    Gruss Werner


  4. Tolle Bilder, tolle Beschreibung.
    Übersetzer wurde angefordert und trifft im Laufe des Tages ein.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550555175