Fliegl DPW180 Universal AutoLoad

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
32.267
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Modhoster-Community.

Endlich ist es soweit. Nach unzähligen Stunden der Tests und Experimente
ist unser UAL-Script nun endlich fertig.
yahoo
Deshalb präsentieren wir euch heute voller Stolz unseren:

Fliegl DPW180 UAL

  • Kapazitäten:
  • 24 Quaderballen (Stroh & Heu)
  • 32 Rundballen (Stroh, Heu, Grass, Silage)
  • 12 Wollpaletten
  • 8 Holzpaletten (Marhus Sägewerk)
  • 14 Setzlingspaletten (Standard & Big)
  • 6 Paletten gewaschene Kartoffeln
  • 12 Obst- und Gemüsepaletten
  • 27 H-Milch-Kannen (MilkMax)

Tastenbelegung: alles über LS15-Standardbelegung (X, Y, B, O)
Autoattach der Waren
Abladeseite wählbar
Ladegut wählbar
Waschbar
Reifenstaub
Beleuchtung (Blinker, Bremse, Rückfahrlicht)

100% MP tauglich

keine Log-Fehler bekannt
Ladevolumen-Anzeige

!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Der Fermentierungszustand von geladenen Silageballen wird nach Laden eines Spielstandes zurückgesetzt.
Dieses betrifft aber auch den original Runballensammler und lässt sich zur Zeit nicht umgehen

______________________________________________________________________________________

!!! Dieser Download darf in allen Foren angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original-Links !!!

!!! Das Script darf frei verwendet werden, solange der Header intakt bleibt !!!
______________________________________________________________________________________
!!! Einbauanleitung folgt nach !!!

Credits

Model: Giants
Script/Mod: HoT online Team

Änderungen

  • 31. Juli, 01:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ad8ed37c19cc3c2535219f898158bad9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HoT / Giants
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Fliegl DPW 180 UAL
Beschreibung im Shop:

30.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

95,77%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
flieglDPW180UAL.zip
4,8 MB 32267
31. 07 2015 32.267

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andre1207 18. 12 2016

    Hallo der Trailer läd kein H-Milch von Milk Max. Mache ich was falsch?


  2. ModGamer 05. 08 2016

    Nabend......

    also zuerst möchte ich mich für den/das Hänger/script bedanken. Der allzweck Hänger gehört zu meinem Standardt inventar :).

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Ballenpresse war- und auf die Krone mit Wickelkombi- gestoßen bin, wollte ich fragen ob ihr diesen Ballentyp der der Presse noch hinzufügt ?

    1 Antworten

  3. MircoGT 07. 07 2016

    Grüße

    hab das Pack bei mir aufm Hof 1a, Frage gibt ja aktuell eine Silopresse nur mach diese Quaderballen als Silage

    ist da noch etwas in die Richtung geplant bzw könntet ihr evtl erklären wie man diese als Ladegut hinzufügt?


  4. GeneralSK 30. 06 2016

    Ist eine Version für die Ultima Ballen noch geplant?


  5. andy2005 14. 03 2016

    Hallo, habe folgenden Error in der Log. Bitte um Hilfe
    D:\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//flieglDPW180UAL/flieglDPW180UAL.i3d (188.67 ms)
    Error: Running LUA method 'update'.


  6. nobbiho 04. 03 2016

    Hallo ich finde den Trailer auch supper. Wäre aber auch dafür wenn mann alle Paletten von der Volkshill hinzufügt aber trotzdem 10 von 5 sterne **********


  7. n1ck_ 29. 02 2016

    Super Mod - wenn noch Leerpaletten wie auf der Volkshill automatisch geladen werden könnten. Hat jemand eine Ahnung wie man das einfügt? Die Leerpaletten heißen "emptypallet". Trilliarden Sterne wenn das geht. :)


  8. Amethyst 28. 02 2016

    Hallo! Super Mod, nimmt sehr viel Arbeit ab und ist grundsätzlich genial. Eine Anregung: Vielleicht könnte man ein zweites Alternativmodell machen, was eine feste, wie heist das, Achse vorne? Also das ding wo ich es an meinen Bulldog hänge...dran machen...dieses gedrehe beim Rückwärtsfahren bringt mich meistens um den Verstand...Sonst alles top!

    Und eine Frage noch: Was heist das genau:
    "Der Fermentierungszustand von geladenen Silageballen wird nach Laden eines Spielstandes zurückgesetzt."

    --> Heist das, ich hab Silierballen, lager die im Stadel, warte 20 Tage und lass die zu silage werden, und wenn ich die wieder auflade um nach B zu bringen, werden die wieder heu?


  9. DerSG 23. 02 2016

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne Holzpaletten mit dazu machen, nicht die holzbretterpaletten von mahru. Darf ich das und wenn ja wie geht es? Danke für die Zeit und Hilfe


  10. das Fass 08. 02 2016

    Erst mal: Top Mod! Macht wirklich Freude. Ein kleiner Fehler: Mit diesem Mod kann man Ballen "klonen". Wenn ich z.B. an Punkt A den beladenen Anhänger (Quaderballen) stehen habe, und ihn dann zurücksetze, dann bekomme ich einen vollen Ballenwagen am "Zurücksetzungspunkt" und zusätzlich stehen am Punkt A (wo der Wagen vorher war) fein säuberlich sortiert wieder dieselben Ballen - ich habe sie also "geklont" :). Keine Ahnung woran das liegt. Ansonsten wirklich Top Mod und 5 Sterne! Danke!

    1 Antworten

  11. Hug1n 23. 01 2016

    Auch bei mir ist das Problem das dieser Anhänger keine Eier paletten lädt egal welche ladung ich auswähle...


  12. lukas-hofmann 14. 01 2016

    Hi gibt es auch einen mod mit autoload für rundhölzer
    Würde mich auf eine antwort freuen danke schonmal


  13. Mäuschen 12. 01 2016

    Ist es schwer dort z.B: Eierverladung einzubauen?

    LG

    1 Antworten

  14. Lady_whynot 09. 01 2016

    Hallo Killabot,
    dieser Anhänger ist einfach super. Vielen Dank dafür. Könntest du ihn gelegentlich auch auf Eierpaletten ausweiten oder kann man das durch irgendwelche Einträge selbst machen?


  15. fumaro 30. 12 2015

    Hallo Killabot

    Könntest du eine WB mit diesen funktionen für den WBT von kyosho machen


  16. Rocky66 29. 12 2015

    Finde den richtig gut aber eins fehlt noch bekommste das noch hin das man noch Baumstämme automatisch laden kann


  17. braunbär 29. 12 2015

    sehr gut gelungen, funktioniert tadellos - auch im MP. Eine kleinere Variante, vielleicht auf Basis des Krone Emland mit diesen Funktionen wäre auch sehr schön. Gibt ja nicht nur große Höfe!


  18. HarryF 06. 11 2015

    Leide nimmt er nicht Automatisch de Eier Paletten auf von der Eier lege Stadion. Das währe echt cool wenn das noch nach gebessert werden könnte.

    1 Antworten

  19. rip19 05. 11 2015

    wahre schön wenn auch europaletten laden könnte wie die auf ackendorf verbaud sind .


  20. Blackmamba 28. 10 2015

    Mal ne frage warum nimmt der Ballenwagen keine Gras Quaderballen mehr nach Patch 1.4.1

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513601733