Fliegl DPW210

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
734
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Fliegl DPW210 ohne Autoloader!
Hallo, alle zusammen,
zuvor hatten wir eine Version mit Autoload veröffentlicht, aber da auch eine ohne Autoload gewünscht wurde, ist der Anhänger nun hier ohne Autoload erhältlich.
Dieser Anhänger existierte bereits im LS19 und wurde zum LS22 umgebaut.
Die Konfigurationsmöglichkeit der Öffnungsseite wurde entfernt, diese kann nun im Spiel über die Kippseite ausgewählt werden.
Die Paletten werden von den Seitenwänden des Anhängers gehalten, so dass keine Ratschengurte mehr benötigt werden, sollte Giants hier wieder einen Fehler machen :P
Tipp beim Fahren: Fahrt langsam um die Kurven, sonst knickt ihr ein!
Uploads sind auf anderen Seiten nicht erlaubt.
Wir werden diese Mod nur auf unserer Webseite und Forbidden Mods hochladen.
Überall sonst ist diese Mod nicht von uns und daher gibt es keinen Support für Bugs!
Filebase - Anteri0r.tv
Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

Credits

Munin666

  • 07. April, 22:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


07.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM_flieglDPW210.zip
7,6 MB 734
07. 04 2022 734

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }