Fliegl Front Roller Cultivator

V 1.1MR Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.865
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

The Fliegl front mounted roller cultivator features a strong sturdy frame and is Usually Followed by a seeder on the rear.

 

Mod is Washable!


Follow us on Facebook

Credits

FSModding model textures and ingaming

Manuel Leithner:Washable lua

Änderungen

  • 26. Mai, 14:37 Uhr
    Version 1.1MR Fix

    fixed some mods issues with lowering the implement

  • 26. Mai, 00:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b2ea460bb27b30346b3384e5e113b462
Version: 1.1MR Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 7350 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1MR Fix
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_Fliegl_Roller.zip
3,5 MB 5569
26. 05 2014 5.569
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fliegl_Roller.zip
3,5 MB 2787
26. 05 2014 2.787

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 27. 05 2014

    Richtig geiler Mod, er gefällt mir sehr gut, ich werde in testen.
    Ich hab mir mal eure Website angeschaut und muss nicht schlecht was ihr so an Mods macht, ihr könntet mich echt überzeugen.
    Aus welchen Land kommt ihr wenn man fragen darf??
    Ich bevorzuge nämlich für LS13 hauptsächlich britische Modder Teams, da die Leute mit den Englisch können am besten fehlerfrei Mods bauen können und ich von solchen Leuten sowieso die Mods überzeugen können, ich erwähne nur FS UK, die machen es am besten vor und ausserdem ist Großbritannien schon sehr lange mein lieblings Land. Weiter so!

    1 Antworten

  2. Klasse Gerät, 5/5 Sternen, Bitte weiter so!!
    Ich habe es in MR getestet und mich auch schon mit FSmodding in Verbindung gesetzt via Facebook, da es hier und noch harkt gerade beim absenken. Sie arbeiten dran !! Auch ein paar Vorschläge zur XML habe ich gemacht.
    Damit das arbeiten mit diesem Gerät nicht so leicht von der Hand geht.

    1 Antworten

  3. Thorty 26. 05 2014

    Na der Mod ansich ist brauchbar, wenn die fehler ausgebessert werden. Fährt man Solo ohne Sähmaschine übers Feld mit Helfer oder auch ohne kann man höchstgeschwindkeit fahren ist nicht sinn und zweck der sache, wie auch WilliWusel schon gesagt hat die breite stimmt nicht überein des weiteren ist das wendemanöfer nicht gut gemacht. verbesser diese fehler und der mod wird top! ansonsten habe ich nichts zu jammern, auser das die ganze sache nicht ganz passt hört vor dem feldende auf und wendet.


  4. Tobi4s 26. 05 2014

    Endlich ein Frontpacker ein Guter. :D
    Und so ein schönen und und und.
    Einer der Bestenmods EVER
    Freue mich so
    Loob an den Modder :*


  5. WilliWusel 26. 05 2014

    Die Idee ist super, leider scheitert es an der brauchbaren Umsetzung. Die 3m-Sämaschienen sind von der Aussaatbreite nicht breit genug für den Fliegel. Entweder den Fliegel schmaler in der Ackerbreite machen oder eine entsprechende Sämaschine dazu anbieten.
    Das Wendemanöver am Ende des Feldes hat den Vorteil, das es genauer zur bearbeitenen Fläche passt, allerdings sind die Überschneidungen zu groß.
    Eine entsprechende Anpassung ist hier notwendig.


  6. joli 26. 05 2014

    Der Mod ist sehr gut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576045746