Fliegl Gigant Abschiebewagen 253

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.061
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ladevolumen: 20.000 Liter Preis: 24.900 LS - Euro Zustand: gebraucht Original Lack: ja Desweiteren vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben und immer wieder nach dem ASW gefragt haben :P

Credits

Model: Lack
Textur: unbekannt
Script: Washable - Face (SFM Modding)
BeleuchtungV3: Sven777b
LS 11 & Umbau auf ASW 253: Desperados93
Texturedit: Desperados93
Aufbau: Desperados93

Dirt Textur: Huber! vielen Danke hierfür

  • 30. Dezember, 20:30 Uhr
    Version

  • 5623
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5621
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5fed07759e12a2e20b625d3791fff5a6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FlieglGigantASW253.zip
10,5 MB 2061
30. 12 2010 2.061

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luca Andre 13. 08 2012

    der Hänger hat ein paar macken schade =(


  2. Jamme 03. 03 2012

    der anhänger ist nicht so gut


  3. Pye266 14. 10 2011

    Nizza Anhänger, aber das Korn Flugzeuge bis es große Zeit durcheinander, machen es wirklich schlecht aussehen ... schade.


  4. wir haben den selben und da sehe ich nicht viel unterschied


  5. fendt820fan 21. 03 2011

    weiß jemand wie man die füllmenge ändern kann?


  6. ?Hans? 09. 01 2011

    Da geht ja fasst garnix rein :(


  7. Häckselfan 03. 01 2011

    Der ist doch schon ganz ok. Ist der Erste seiner Art mit dem Beleuchtung-V3 Skript. Darauf habe ich schon seit LS 2009 gewartet.

    Allerdings funnktionieren die Blinker bei mir nicht. Ist das ein Bug oder hat er gar keine Blinker? Das könnte ich zur Not auch noch verschmerzen ...


  8. dan123 31. 12 2010

    Apfetobi, versuchs mal mit dem:
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-818-vario-tms
    Mehr 818er hab ich auch nocht nicht gefunden.


  9. apfetobi 31. 12 2010

    wo gibts den Traktor


  10. Barisch 31. 12 2010

    also erlich gesagt echt langweilig weil es schon so viele da von gibt ist also nichtz neues


  11. ZT-323A 31. 12 2010

    da ist noch viel arbeit angesagt:
    1. die plane hängt im beladenden zustand hinten raus,sieht sehr unschön aus
    2. die ablade-zeit sollte mit dem ausschieber synchronisiert werden,der schieber ist am anschlag aber es ist immer noch was drin und die plane wird,wie bei den anderen ASW beim abladen hinten raus geschoben,beim torro klappt es ja auch,das er keine gras-wurst hinten raus preßt,vielleicht sollte man sich mit dem textutor von torro in verbindung setzen,vielleicht gibt es ja eine möglichkeit,die belade-textur-animation der tipper mit der ablade-textur-animation des torro zu kombinieren

    aber sonst kein schlechter mod,für gut reicht es noch nicht,ist aber knapp dran


  12. Barisch 31. 12 2010

    bisschen viel mb für einen anhänger finde ich



}