Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.147
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Fliegl Gigant ASW 488 5_Achs 140t 7 Frucht blau Original LS09: Lack Reifen : BigFarmer145 LS11 Fehler gefixt: audiklaus Skin: audiklaus 5 Achser Drehschemel : Ladekapazität: 140000 kg Name im Spiel: Fliegl Gigant ASW 488 blau Preis im Spiel: 146000 Dies ist ein sehr gut funktionierender 5_Achser mit einer sehr guten Ladekapazität (140t), siehe Bild. Trotz dieses Gewichts lässt sich dieser Anhänger leicht bewegen, KEINE Umkippneigung oder ähnliches. Mehlfrucht mit 7 Fruchtsorten: wheat barley rape maize silage grass sunflower maizev2

Credits

  • 16. Februar, 12:14 Uhr
    Version

  • 17097
    von chinafred
    vor etwa 13 Jahre
  • 17096
    von chinafred
    vor etwa 13 Jahre
  • 16942
    von chinafred
    vor etwa 13 Jahre
  • 16941
    von chinafred
    vor etwa 13 Jahre
  • 17662
    von oelstorfman
    vor etwa 13 Jahre
  • 17095
    vor etwa 13 Jahre
  • 16992
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6f1e9f368eff1fa7922b70ba71dc6874
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FlieglASW488.zip
5,6 MB 5147
16. 02 2011 5.147

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. seb@ 29. 10 2012

    Erst einmal ein fettes fettes LOB die Farbe ist sehr gut gewählt er ist gut gemodded die Kapazität ist super nur die meisten Nutzer die Modhoster nutzen werden sich alle das selbe fragen ???

    NÄHMLICH: Wann wird der gute Mod für den 13 umgeschrieben so frage auch ich ???

    wann wird dieser Mod geupdatet

    würde mich sehr auf eine Antwort freuen un nochmal fettes fettes Lob

    DANKE :)


  2. MickFiwi 27. 10 2012

    Die Farbe gefällt mir, also hab ich ihn gezogen.

    Frage: Kann man da noch etwas dranhängen ? Ich hatte 2 gekauft, und fast ne Std. experimentiert wegen dem Anhängen....


  3. seb@ 25. 10 2012

    Hey für die bei denen der Mod nicht läuft der Patch wird benötigt, falls er dann nicht läuft weiß ich es auch nicht


  4. Killer37 13. 10 2012

    bei mir get der mod nicht
    wen ich ihn in den mod ordner mache muss ich dan noch was mahwen das er get


  5. Killer37 13. 10 2012

    hi kann mir wer helfen wiel bei mir get dieser mod nicht


  6. ls checker XD 18. 03 2012

    was bedeuted maisv2???


  7. bauer fritzle 04. 03 2012

    Toller Hänger, ideal zum häckslen, läuft super hinterm Traktor; hat aber einen Fehler in der Datei, die .xml kann nicht geöffnet werden


  8. Rocky66 18. 11 2011

    Schiebt der den Inhalt als Platte raus!


  9. Hackfleisch 16. 07 2011

    Ich kann mit dem net Mais abfahren...


  10. ente77 05. 03 2011

    ein guter mod ich liebe dein mod ich finde es gut das es der mod da ist dank an den moder gut gut


  11. vimi67 19. 02 2011

    ein sehr guter anhänger. das gewicht ist für mich etwas zu hoch,kann man ja ändern.läuft super hinter den traktor.farbe finde ich auch sehr gut.mal was anderes.dank an den moder.


  12. gelöschter Nutzer 17. 02 2011

    So hier mal das aktuelle Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=xfXncfixoEs
    Natürlich gibt es den Anhänger auch noch in drei weiteren Skins: Silber Schwarz und Grün die auch vom Farbton nahe am Original sind.
    mfg audiklaus


  13. Christian D. 17. 02 2011

    ha die lösung ihr müsst die entpacken und in der flieglgigant5 xml steht silage das silage weg machen und chaff hinschreiben und nicht die modesc das ist die falsche

    1 Antworten

  14. Xerion5 17. 02 2011

    bei mir geht Häckseln mit mais au net


  15. forstwirt 16. 02 2011

    Hey das mit mais silage geht nicht hab es auch probiert


  16. marcus1995 16. 02 2011

    ich muss gnescher total ercht geben, aber mal was anders schiebt der sich bei euch auch raus???


  17. gnescher 16. 02 2011

    habe getestet, silage geht rein, habe direkt hinter den häckser gehangen, sah aber wie getreide aus was im hänger lag


  18. Murdock-flyer 16. 02 2011

    ist der auch zum häckseln geeignet?


  19. Christian D. 16. 02 2011

    bei mir geht alles rein abgesehen von der silage nichts passiert ich kann ganz normal weiter fahren und so


  20. gnescher 16. 02 2011

    wenn er nicht gefällt in blau bitte keinen extra kommentar ablassen, einfach nicht downloaden, es gibt leute die intressiert die farbe nicht und und geschmack ist subjektiv, die kommentare sind wenig hilfreich, zieht den mod, testet ihn und gebt dann eine statement ab, nicht vorher rumkotzen



}