Fliegl GreenLine Series Mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.137
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Com.,

hier Präsentiere ich euch die Fliegl GreenLine Series. Fliegl-Volumenmuldenkipper in Light-Ausführung bringen großes Fassungsvermögen und niedriges Eigengewicht zusammen, sie sind die idealen Fahrzeuge für die Beförderung land- und forstwirtschaftlicher Güter. Mit ihrem Stahlrahmen sind Fliegl-Muldenkipper in der Anschaffung günstiger als vergleichbare Kipper mit Aluminiumchassis.

 

Funktionen

Waschbar, Reifenspuren,

Liftachse, Abdeckplane, Farbauswahl

 

Ingame: Fliegl GreenLine Series Mulde

Preis: 54.800€

Volumen: 49.000 l

Fruchtsorte: Weizen, Raps, Mais, Gerste,

Silage, Häckselgut, Kartoffeln,

Zucklerrüben, Hackschnitzel, Gras, Stroh

Tageskosten: 85 €

 

Benötigte Mods

Kroeger Dolly (In den Bildern zu sehen) von Nord Modding

 

Credits

Modell: DerBachl

Textur: DerBachl

Ingame: Mr.Deez

 

Changelog

Hier werden noch funktionen aufgelistet die dazu kommen.

(Grün und Durchgestrichen d.h. Vorhanden erledigt,

Rot d.h. Wird in der Kommenden Version dazu kommen)

Liftachse

Abdeckplane

Kornschieber

Verbesserte Abkipp Animation

Textur FIX

 

Rechte und Freigabe

Es ist untersagt den Mod mit anderem Link neu hochzuladen!

Der Mod darf nicht ohne Erlaubniss neu hochgeladen werden!

Es ist erlaubt den Mod mit dem Originalem Downloadlink zu Teilen! 

 

Feedback

Falls ihr irgendwelche fehler finden solltet, schreibt mich hier an!

Credits

Modell: Jekich1 & DerBachl
Textur: DerBachl
Script: Giants & Mr.Deez
Idee / Konzept: DerBachl
Tester: Nord Modding & DerBachl
Sonstige: Mit Freundlicher unterstützung von Team F&C | Mr.Deez

Änderungen

  • 21. Februar, 23:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5dcdb0896661c60cd5293928c6482681
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Der Bachl and MR.Deez
Preis im Shop: 54800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.7 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

94,34%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglGreenLineTrailerV1.zip
23,2 MB 11137
21. 02 2016 11.137

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerBachl™ 22. 02 2016

    Servus zsm.,
    wie ihr in der Beschreibung sehen könnt gibt es den Punkt Changelog, da werden noch kommende Verbesserungen aufgezählt die dazu kommen werden.

    LG

    DerBachl


  2. david-hey 09. 11 2016

    hallo ich habe noch eine Idee für diesen Mod und der wer das ihr an den Seite lichter anbauen könnten unten am Fahrgestell



  3. david-hey 05. 11 2016

    ich wollte fragen ob der auch im ls17 kommt wer schön wann der kommt


  4. Ist ja schon etwas her. Kommt da noch ein Update?
    Gruß Frank


  5. Variopower939 15. 04 2016

    Supergeiler Auflieger, macht richtig fun.
    Mit der Liftachse ist ein sehr schönes Detail.
    Weiter so.....

    Danke


  6. sergrut 26. 03 2016

    Kann man mit dem auch Holzstücke transportieren?
    Falls ja! Auch länger als 8m?


  7. LackieLars 06. 03 2016

    Super Mod....
    Genau wie das Original....
    Bin mega zu frieden...
    Weiter so.....
    Echt Daumen hoch....


  8. gerdlorenz 05. 03 2016

    ein echt toller und sehr gelungenner mod ein kleine kritick wenn das bazuändern gehen würde im coursplay kann man ihn nicht am startpunkt beladen da fährt er einfachdurch würde mich freuen wenn das noch zu beheben gehen würde oder hat jemand eine lösung bitte per pn an mich danke indem sinne weiter so.und danke für den mod


  9. (LU) Chris 29. 02 2016

    Super mod , echt klasse!!!!!!!!!!! Bleibt auf jedenfall, eine kleine anmerkung: wenn ich das gas wegnehme blockieren die reifen teilweise . besonders bei der liftachse. ist nicht schlimm ,könnte man aber vielleicht beheben? sonst keine mängel.

    6 von 5 sternen ;)


  10. RKS54 24. 02 2016

    habe es jetzt mal getestet, einen Drescher abgetankt und zum Hof gefahren, macht alles wie es sein soll.
    Habe die Routenpunkte extra anzeigen lassen, damit man sieht dass ich keinen Wartepunkt verwendet habe.

    Gruß RK54


  11. Hallo, ja mit CP will er nicht halten beim laden, ich setze hier einen Haltepunkt, zuerst schaue ich mal wie lange in etwa die Ladezeit ist, die stelle ich bei der Haltezeit ein und schon funzt es. Bei den Förderbändern verfahre ich genauso.

    1 Antworten

  12. gerdlorenz 22. 02 2016

    extrem geil super mod danke dafür perfeckt


  13. cjb67 22. 02 2016

    Danke für diesen schönen Auflieger. Ich habe das Problem dass er mit courseplay nicht stoppt beim ab fahren von Getreide. Kann mir jemand helfen?
    Einen lieben Gruss aus'em Elsass

    2 Antworten

  14. Endlich ein Auflieger der nicht hinter meinen Trucks hin und her wedelt. Klasse gemacht .
    Verbesserung wäre noch die grelle Farbe der Abdeckplane zu ändern. Das greift die Augen so an. Hatte mir den Auflieger in blau gekauft und die Plane war wie Leuchtfarbe. Silbern oder grau wäre schöner. Danke für den Mod und Gruß Frank


  15. Fendt Fan 12 22. 02 2016

    Starker Mod.Empfehlung
    Vielen Dank


  16. michaaa 22. 02 2016

    Wieder einmal spitzen mod von dir Maxi...; ))) Bleib am Ball ; )


    5Von 5Sternen


    & Natürlich und ganz klare modempfehlung: )))


  17. Der bleibt am Hof!!! Vielen Dank dafür!! Kann man jetzt schon empfehlen!! 5/5 Sterne plus Empf.


  18. Speedy 812 22. 02 2016

    Danke dir für die schöne fliegl mulde.die bleibt bei mir im ordner.von mir bekommst du auch eine klare empfehlung.vielleicht könntest du noch kalk mit hinzu fügen bei den fruchtsorten.mfg

    1 Antworten

  19. RKS54 22. 02 2016

    ich freue mich ja wenn ihr den Auflieger super findet, ich nicht.
    apropos finden, wo finde ich den, sonst kann ich ihn nicht beurteilen?
    Der ist nicht bei den Kipper, bei Fliegl auch nicht, ist denn schon Ostern?
    Kann es sein dass der sich mit einem anderen Fliegl nicht verträgt, nach dem Motto,
    du kommst hier nett rein?

    Gruß RK54

    1 Antworten

  20. Hallo DerBachl,

    ich liebe ja solche Mulden und ich bin Dir wirklich dankbar für dieses sehr schöne Modell!
    Es wird auf jeden Fall auf meiner Festplatte bleiben und eine Empfehlung meinerseits ist Dir sicher.

    3 Anmerkungen / Wünsche / Fragen hätte ich noch:

    - Wo ist denn der Tandem Auflieger?
    - Funktionierende Kornklappen wären fein
    - Der Auflieger neigt sich leicht zur Kurveninnenseite. Ich würde den Schwerpunkt ein klein wenig höher setzten

    Also, nochmals vielen Dank und mach weiter so!

    Johnny Thunders

    1 Antworten


}