Fliegl Lafette

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.675
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich ein anderes Fahrgestell für die 5,4 Meter langen Absetzrahmen. Es ist ebenfalls ein Fliegl Fahrgestell. Diesmal mit normaler Kupplung. Die Achsen etwas weiter mittig angebracht und mit schwarzem Rahmen. Waschbar. Alle Funktionen wie beim Fahrgestell aus diesem Pack:

 

http://www.modhoster.de/mods/man-fliegl-absetzer

 

Es ist das Fahrgestell in der Datei. Die anderen Rahmen und das Zugfahrzeug m müssen extra herunter geladen werden.

http://www.modhoster.de/mods/absetzr-brantner-16000

http://www.modhoster.de/mods/absetzrahmen-timber

http://www.modhoster.de/mods/man-agrar-3er-pack

 

Das ist übrigens mein 100. Mod der von mir veröffentlicht wurde.

 

Viel Spass

Credits

Original von Giants
Umbau by Gnescher

  • 06. Januar, 17:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 238296d0ea4d7702a346587dbdcb4c18
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ARFliegelLafette.zip
6,2 MB 7675
06. 01 2015 7.675

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Theuez 06. 01 2015

    Gratulation zum 100. !!!!
    Dieser Mod ist wie alle deine Mods großartig!
    War sehr hilfreich


  2. wegerenz 06. 01 2015

    Hi @gnescher, wie immer eine prima Mod, dafür vielen herzlichen Dank und für die nächsten 100 Mods Glück bei der Auswahl, reichlich Ideen für Neuigkeiten (die Absetzer Reihe finde ich persönlich sehr gut, muss ich nicht so viele Fahrzeuge vorhalten) und gesunde Schaffenskraft ,-). Nochmals vielen Dank und beste Grüße/Wünsche für 2015 von wegerenz


  3. binderbua 06. 01 2015

    Gratuliere Dir zum 100sten !! :-))
    Fleißig.


  4. Fasttrac_ko 06. 01 2015

    Spitzen arbeit weiter so


  5. gelöschter Nutzer 06. 01 2015

    hallo ... finde deine mods einfach genial .. habe deine fliegl in gebrauch .. rinfach genial .. will ned bei allen mods meinen senf abgeben drum mach ich es hier ... weiter so .. bin gespannt was noch kommen wird
    lg chris



}