Fliegl Nordzucker Mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.572
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Da meine Nordzucker Mulde sowieso schon die Runde durch die Community macht, stelle ich sie euch jetzt hier zur Verfügung!

Credits

Modell: TimLS/AlexW.
Textur: TimLS
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. November, 16:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Modhoster Userbewertung
3.26 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FlieglNordzucker.zip
40,1 MB 6571
19. 11 2017 6.571

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Jungs,
    Am wochende wird die überarbeitete Version kommen...
    Diese sollte eigentlich noch gar nicht zum DL, aber da die Modtauscher diese Mulde schon fleißig getauscht musste ich was gegen Unternehmen..
    Bitte um Verzeihung...
    Und dann gibt's dazu noch eine ausführliche Beschreibung

    2 Antworten

  2. Fendt724Power 17. 12 2017

    Hallo,kommt der dolly auch noch zum Dl oder nicht??
    Ansonst mega nicer MOD


  3. Dani68111 02. 12 2017

    Der Download Link Funktioniert nicht bei Mir Virenprogramm Schlägt an bei Mir :(


  4. tobbel 01. 12 2017

    ist das die überarbeitete version ?


  5. Fendt Fan 12 01. 12 2017

    Wäre schön, wenn noch ne V2 kommen würde.
    Die V1 ist nicht so das...


  6. Eiche1994 28. 11 2017

    Hey echt coole mulde :)
    Hab nur eine kurze frage kommt noch eine v2 würde mich echt darüber freuen :)
    mfg


  7. Fiskkopf 20. 11 2017

    Der kipper ist so nice weil er bei mir im reallife auch rumfährt, aber
    er rutsch andauernd weg
    reifen sind in der luft aber stützen aufm boden
    lässt sich am Lkw nicht ankoppeln.

    Bitte Bearbeiten


  8. Siegerflieger 20. 11 2017

    Den Fehlermod gibts doch schon lange, einfach skin drauf und ab zu den Usern.
    Abbunkern vom Holmer geht auch nicht. 1+Punkt anhängen ging gut und gerutscht ist er auch nicht. Die Fillplane passt aber auch nicht.
    Der ist so nur reif für die Tonne.


  9. Fendt Fan 12 20. 11 2017

    Der rutscht bei mir beim Händlerparkplatz.Aber gewaltig.Anhängen Glücksache.
    Dazu, lässt er sich bei mir nicht mit em Häcksler befüllen.Weiß einer an was das liegt!


  10. Deutz Vader 20. 11 2017

    Gibt's den Mercedes auf dem Bild zum dl.?


  11. Ewok 20. 11 2017

    Wie kann man bei dem Mod einen Daumen geben wenn er call stack macht. Die Achsen lenken auch falsch.


  12. Wenn man den Fliegl Gren Line schon im Modordner hat denn erscheint im Shop nun das gleiche Bild 2x - Also Shopbild noch ändern und den Namen. Ferner wäre es schön wenn man bei Radauswahl Standard auswählt das man denn auch Standardreifen hat und nicht die breiten Ackereifen. Zur Zeit finde ich nur den Skin der Mulde interressant.


  13. vario1999 19. 11 2017

    wenn die lenkkung an der Mulde funktionieren würde wäre sie schon geil


  14. gerdlorenz 19. 11 2017

    schöner mod tolle idee aber sie bild lenkung funktieoniert nicht richtig und wenn ich ankuppeln will rutscht der auflieger weg. tolle r mod bitte über arbeiten


  15. BlackBeauty77 19. 11 2017

    Würd mal die Credits richtig anpassen?!
    3D Modell by jekich1 (turbosquid)


  16. goran35 19. 11 2017

    Wenn es gut wäre, es einzurichten
    Fliegl Dolly


  17. deepblue 19. 11 2017

    Der hat mir auch vor ein paar Tagen schon in Facebook gut gefallen....somit bedanke ich mich für deine Entscheidung ihn online zu stellen und ihn mit uns zu teilen.


  18. goran35 19. 11 2017

    Super Anhänger dank der Mode :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542249857