Fliegl Siliergeräte

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
699
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Siloschilder mit verschiedenen Aufsatzvarianten in 3m und 4m, inklusive Zusatzschild.
Ich hatte mich schon immer daran gestört, dass beim Verteilen und Verdichten der Silage am Ende immer ein kleiner Haufen übrig blieb,
den ich nur wegbekam, indem ich vom Silo herunterfuhr, wendete und in die andere Richtung verteilte. Ein Nebeneffekt war, dass das Silo dadurch immer länger wurde.
Dagegen wollte ich etwas tun und so entstanden diese Fliegl-Siloschilder.

Was gibt es zu beachten bzw. was ist daran anders:
Das kleine Schild hat eine Dreipunkt- und eine Euro-Aufnahme, die ohne Konfiguration verwendet werden kann.
Es ist für kleinere Betriebe und Silos gedacht, wo nicht so viel Platz ist.
Das große Schild kann mehr Material bewegen und hat deshalb nur eine Aufnahme für den Radlader. (Telelader wird wahrscheinlich in einem Update nachgereicht)
Es ist vor allem für den Einsatz in BGAs gedacht.
Mit diesem Schild sollte man im Straßenverkehr vorsichtig sein, da es ca. 4m breit ist!
Bis hierhin war alles noch Standard und kann auch so verwendet werden.

Neuerung:
An der Rückseite der beiden Siloschilder können nun kleine Zusatzschilder angebracht werden, so dass das Silo nun auch "zurückgezogen" werden kann.
Das bedeutet, dass man nicht mehr ständig runterfahren, umdrehen und wieder hochfahren muss, sondern das gesamte Silo zeitsparend in eine Richtung verteilen und verdichten kann.
Zusätzlich können mit dem hinteren Schild kleine Unebenheiten und Löcher im Silo entfernt werden.

Im ausgebauten Zustand befinden sich die Zusatzschilder auf einer Palette und können somit leicht bewegt werden.
Um diese zu montieren, fahren Sie das Schild über die Palette (von welcher Seite Sie dies tun müssen, ist mit einem "Pfeil" auf der Palette markiert)
Dann einfach zusammenstecken.
So wünsche ich Ihnen viel Spaß und viel Erfolg beim Siloschieben.

Credits

Crouwler, HoFFi

  • 25. Dezember, 08:40 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2245744
    von McThrawn
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


25.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fliegl_Silageschild.zip
5,1 MB 699
25. 12 2021 699

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }