Fliegl Siloschild

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.842
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ein Swagger mod!

Credits

Ich Lukas

  • 23. Oktober, 17:15 Uhr
    Version 2.0

  • 630405
    von MrFoxBoy
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 79f64a8477bcd0287d966284f64aee78
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy W
Preis im Shop: 8300 LS
Name im Shop: Fliegl Siloschild
Beschreibung im Shop: Modell: JD8530
Textur: iMarvin
Ingame/Script: Andy W

23.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FlieglBoss.zip
1,1 MB 11842
23. 10 2014 11.842

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 14. 11 2014

    User gelöscht?!
    Gibts den Modder noch unter einem anderen Namen hier?
    Bitte mal bei mir melden! Ty.


  2. Chaostrooper 23. 10 2014

    So ist das, wenn man Sachen konvertiert, aber nicht rchtig.
    Und das ohne Freigabe denk ich mal.
    Vor allem sollte man es richtig machen.


  3. BigBaerBlue 23. 10 2014

    JAU,aussagekräftiger Text!! :-))))


  4. die gleiche nichts sagende beschreibung wie bei der amazone drillkombi. Sag mal hast du die mods selber erstellt oder von irgeneiner seite? normalerweise schreibt man in die beschreibung was der mod kann usw. aber nicht "Ein Swagger mod!" und dann sind die texturen noch nicht mal dds... Sorry für diese harte kritik aber solche mods gehen bei mir garnicht tut mir leid


  5. sheldonxx30 23. 10 2014

    schrott, sorry aber ls15 steht vor der tür und einige haben noch nicht verstanden dass die png dateien in dds umgewandelt werden müssen, achja die beschreibung ist auch sehr gut...
    mfg

    1 Antworten


}