Fliegl TDK Modular

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.144
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Juten! 

 

Nach einigen Stunden basteln, trial&error und nem pott Kaff hab ich für euch den Fliegl TDK 160 als Hardpoint version. 

 

Im Grunde hab ich das Modell so gelassen wie Giants es zur verfügung gestellt hat. Ich habe lediglich die HardPointExtension von VertexDezign eingebaut und dementsprechend ein paar Anbauteile hinzugefügt. 

Die da wären : 

4 verschiedene Reifen zum wechseln ( es werden alle gewechselt , nicht einzeln)

Unterfahrschutz zum anbauen

Schutzbleche zum anbauen ( hinten oder vorne & hinten) 

 

Desweiteren habe ich noch Farbwahl eingebaut. Ansonsten hat der Kipper alles was er vorher auch hatte. 

 

Ich werde das Projekt weiter bearbeiten, so ist zum Beispiel geplant den Aufbau via HPE zu wechseln. Das wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, also Kommentare in der Richtung bitte unterlassen. 

 

Über sachliche und freundliche Kommentare/Kritik freu ich mich immer, alles andere wird ignoriert. Da das Grundmodell von Giants ist könnt ihr damit natürlich machen was ihr wollt. Ich empfehle aber den DirektDownload ;) 

 

Zum Schluss möchte ich noch VertexDezign für die HardPointExtension, Cebulcjek/Appaloosa für die Reifen und Giants für das Modell danken. 

 

Benötigte Mods : 

http://vertexdezign.net/downloads/14 

Hardpoint Extension, ohne den im Modordner geht es nicht! 

Credits

Giants;
Cebulcjek/Appaloosa;
VertexDezign;
Blacksheep!390;

Änderungen

  • 25. September, 20:12 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7165232ce6d51eec408aaf4fab336292
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software;Blacksheep13.90
Preis im Shop: 7400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.74 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
fliegl_TDKM.zip
19,7 MB 4144
25. 09 2015 4.144

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 04. 05 2016

    Super mal noch was für HPE, Danke


  2. DayDriver 06. 04 2016

    Ein echt gut gelungener Kipper, es wäre schön, wenn eine V2 davon folgen würde, wo man ggf. in der HPE noch verschiedene Aufbauten wählen könnte, z. B. Hächselaufbau, Kartoffelaufbau oder einfach nur Zusatzbordwände.
    Den kleinen optischen Mangel mit dem Hydraulikzylinder kann ja dank der tollen Beschreibung von V8Bolle jetzt jeder ziemlich leicht selbst beheben, in einer Folgeversion sollte das aber dann auch stimmen.
    Fehler an sich habe ich noch keine gefunden, daher von mir ein Dankeschön und 5/5 Punkten + Empfehlung


  3. V8Bolle 12. 01 2016

    Wer die Kippanimation des Stempels korrigieren will, muss 3 Zeilen in der XML ändern:
    Zeile 203 <translatingPart index="0>7|1|0|0|0" />
    Zeile 231 <part node="0>7|0|0|0|0" startTime="0.4" endTime="13" startRot="0 0 0" endRot="-40 0 0" />
    Zeile 237 <part node="0>7|0|0|0|0" startTime="7" endTime="35" startRot="0 0 0" endRot="-40 0 0" />
    Dann fährt der Stempel in alle Richtungen komplett aus!

    MfG Bolle


  4. Red Shield 30. 10 2015

    Hallo,
    danke, dass Du dich mit dem HPE-Mod auseinandergesetzt hast. Habe davon durch Zufall in den Kommentaren zur Ackendorf Map gelesen.
    Schade, dass der Mod so wenig bekannt ist.
    Um so mehr, Dir ein Lob für Deine Bemühungen und ich hoffe Du selbst und noch viele andere Modder schaffen noch viele weitere Mods mit diesen interessanten Möglichkeiten.
    Die erste richtige virtuelle Werkstatt!
    Danke für den modifizierten Fliegl 5/5*

    MfG Red Shield


  5. Mailon 15. 10 2015

    Hi, So nachdem ich den Fliegl jetzt eine Zeit lang aufm Hof hatte zum Testen gefällt er mir sehr gut.
    Was noch fehlt, ist wie du angesprochen hast, das mit dem HPE wechselbaren Aufbauten, mir persöhnlich gefällt der sehr gut den es shhon hier auf MH gibt mit dem Gitter vorne und eben das kleine Problem mit dem Zylinder beim nach hinten kippen. Aber bist auf einem Sehr guten Weg. Echt gelungen bisher :)


  6. wie öffne ich das fenster womit ich die teile an abbauen kann?

    1 Antworten

  7. 1985Tobi 28. 09 2015

    super mod. wäre super wenn der hydraulik zylinder beim nach hinten kippen mit hoch gehen würde. nach links und rechts geht das ja auch.


  8. Tomchin 26. 09 2015

    Habe erst mal nur das anbauen getestet das gefällt mir gut ich hoffe es kommen noch mehr Hardpoint Fahrzeuge/Anhänger/Anbaugeräte dazu.

    MFG
    Tomchin


  9. Feni1991 26. 09 2015

    moin beim abkippen geht der Hydraulik Zylinder nicht mit hoch


  10. gnescher 26. 09 2015

    Ein Fehler hat der Mod noch: die Federung ist zu weich. Die Räder schleifen bei voller Beladung in den Kotflügeln.

    1 Antworten

  11. gnescher 26. 09 2015

    Der Mod ist super. Das Problem liegt beim Hardpoint-Skript. Eigentlich weis kaum einer das es das gibt und es weis eigentlich auch keiner wie es richtig funktioniert. Das ist ein Beispiel für ganz schlechtes Marketing. Man schaue sich nur die Seite von Vertexdesign an. Die Beschreibung des HP-Skripts, bzw. das was man als solche bezeichnen könnte, ist auf Englisch.
    Danke das sich mal einer daran gewagt hat und einen schönen Mod mit dem Skript erstellt hat. Ich habe es mal getestet. Zur Not funktioniert der Mod auch ohne HP-Mod im Ordner. Dann kann man halt keine Teile anbauen.


  12. sehr schöner hänger :) danke dafür

    vielleicht könntest du noch mischfutter als ladung hinzufügen :)


  13. Marc B. 26. 09 2015

    Einfach genial mit dem H P E !!
    Ganz klasse gemacht und umgesetzt, super!
    Weiter so, bin schon gespannt :)


  14. Willers 25. 09 2015

    Gute Arbeit, danke dafür!

    Du könntest vielleicht noch ein Planengestell samt Plane mit einbauen!

    Werd das Projekt auf jedenfall weiter beobachten, freue mich schon zu sehen was noch kommt!


  15. Fendt Fan 12 25. 09 2015

    Hey wirklich genial.Das mit dem Aufbau, hört sich Super an
    Bitte in der nächsten Version,mit 2 Verschiedene Aufbauten wo dann mehr reingeht, ist das möglich?
    Werds weiter verfolgen.Danke


  16. binderbua 25. 09 2015

    Danke für den Umbau !!
    Hardpoint Extention :-)
    da geht noch einiges...


  17. gelöschter Nutzer 25. 09 2015

    https://www.youtube.com/watch?v=m-vQPvPPILI
    Für die jenigen die noch nicht wissen was eigentlich Hardpoint Extention is. (ModContest, VertexDezign)
    Und Danke Blacksheep für den Mod.
    Mehr davon :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566195585