Fliegl TDK160 Doppel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.276
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

  1. Hier stellen wir euch unseren Fliegl TDK 160 doppel zum Download.

Was wurde gemacht: 

  1. Höhe verdoppelt
  2. Ladevolumen und Fillplane Angepasst

Preis: 32000€

Unterhaltskosten: 11€

Kapazität: 32000l

 

In den Nächsten Versionen geplant

  1. Reifen ändern
  2. Bordwände montierbar
  3. Plane 
  4. Fillplane anpassen

 

 Dieser Mod darf nur unter dem orginalen Downloadlink auf anderen Seiten angeboten werden. Er darf auch nur mit meiner Freigabe verändert und hochgeladen werden!!!!!!

Credits

Modell: Giants/ls_germany
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: ls_germany
Tester: ls_germany+Team
Sonstige: xjoex.13

Änderungen

  • 24. März, 09:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

24.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
flieglTDK160_doppel.zip
6,2 MB 1276
24. 03 2016 1.276

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hurricane 14. 08 2016

    Nicht schlecht. Aber wie weit ist die 2. Version?


  2. schatzi 24. 03 2016

    schöner mod aber könntest den kipper auch rückwärts kippen lassen und breitere ackereifen
    drauf machen


  3. PDA_Mapper 24. 03 2016

    Keine schlechte Idee. Aber bitte mach die RUL's hinten dran weg ... zu kitschig! Die Füllmenge in der xml steht auf 23.000 und nicht wie oben gesagt auf 32.000 ... Zahlendreher. Den Aufbau noch ab-/anbaubar machen, dann kommt man notfalls auch in den Stall damit rein. Aber schon ganz okay.



}