Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script

V 1.0.0.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
59.083
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Fliegl Anhänger können Sie Holz automatisch be- und entladen.

O = Auswahlseite Betrieb

B = Last Holz im Bereich

X = Entladen Holz

Original - Skript aus Marhu Ich habe einige Veränderungen; der Anhänger weigert Holz außer Reichweite zu laden, ist diese Strecke und die Anzahl der Filialen akzeptabel ist , können in XML konfiguriert werden.

Dank Marhu für Skript und die Erlaubnis dank FSI Modding - Team für die Unterstützung und Beta - Tests.

Landwirtschafts - Simulator Italia Forum

 

Good Farming,

fcelsa

Credits

Model: GIANTS
Texture: GIANTS
Script: Marhu - fcelsa
Idea / Concept: fcelsa
Testing: fcelsa & FSI Modding Team
Other: 

Änderungen

  • 27. November, 10:06 Uhr
    Version 1.0.0.17

Bilder



Videos



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.78 / 143 Stimmen

Empfehlungsrate

98,82%
nach 170 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.17
Landwirtschafts Simulator 17
timber_runner_autoload_FS17.zip
6,6 MB 59078
27. 11 2016 59.078

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Auflieger. Sowas hab ich noch gesucht. Funktioniert einwandfrei, auch wenn die Spanngurte mal nicht alle Stämme umfast . Egal, Hauptsache sie fallen nicht runter während der fahrt.
    Großes Lob von mir


  2. Funktioniert Perfekt, auf der Platinumversion vom LS15, und (wens interressiert) Zocke ich mit dem Teil auf der Südhemmern!^^
    Ingame einfach F1 Drücken - da sieht man nochmal welche 3 von den Tasten man drücken muss...
    Danke für die mod & Volle Empfehlung!!


  3. Psycho_77 25. Oktober

    Schönes Teil, läuft aber leider überhaupt nicht auf Dedi Servern. Evtl. aus LS15 konvertiert. Vielleicht gibts ja ein Dedi lauffähiges Update... wäre super


  4. rapsrudi 20. Oktober

    Danke und Daumen hoch !! Habe schon lang drauf gewartet mfG. RR.


  5. fms69 30. September

    Hallo ich habe leider auch das Problem das die Spanngurte nicht immer über den -Stämmen sind

    1 Antworten

  6. Ljyello 24. September

    Moin,
    danke für den eigentlich tollen Mod. leider fehlt bei mir die X taste für die Entladung. Hat jmd eine Idee warum??? Deinst. / Neuinst. hat leider nicht geholfen. Danke euch


  7. HannesC 10. September

    Gibt es noch ein Update mit einer Anhängerkupplung um einen zweiten zu nutzen? In kurz gibt es den bereits aber cool wäre es bei der großen Version.


  8. Sergio87 24. Juli

    hallo bei mir funktioniert das mi9t denn spanngurten nicht woran liegt das


  9. Funktioniert einwandfrei. Danke


  10. Hallo ich spiele auf der map irgendwo in thüring ich wollte den hänger benutzen leider läd der hänger nix aif rechte seite net und linke auch net o,b,x ist da aber läd nix auf äste sind alle entfernt der stamm zb.ist auch kleiner als der hänger bitte um hilfe


  11. lehmdi 12. März

    Sehr guer Mod. Funktioniert alles super und erleichtert mir die Forstwirtschaft sehr.


  12. csl_neli 05. März

    Komisch der mod ist unter mods im spiel angezeigt aber beim spiel laden in der liste der aktieven mods ist der mod nicht vorhanden ... Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  13. Rhönbär 01. Februar

    bei mir lädt der Auflieger nicht einen einzigen Stamm,
    was mache ich hierbei verkehrt, wer bitte kann mir hier helfen

    1 Antworten

  14. matze012201 22. Januar

    Hallo ist das möglich das man ein Zugmaul hinten dranmodden könnte , dass man evtl. zwei Hänger ziehen kann??


  15. michael81 08. Januar

    Toller Mod. . Eins hätte ich aber! Beim Stämme laden wehr cool wenn die Stämme bis vorne an der Bordwand liegen würden. Dann kann man sie besser mit ‘nem Radlader abladen.

    1 Antworten

  16. Kallly 14. 12 2016

    Dankeschön sehr cooles Teil.


  17. Fendt-GT380 12. 12 2016

    Super mod. Fehlt nur noch ein Zugmaul hinten dran, dass man evtl. zwei Hänger ziehen könnte.


  18. Alexander93 09. 12 2016

    welchen wert muss man erhöhen für die Reichweite und die Länge der Bäume??
    mfg


  19. rrauer 29. 11 2016

    Bei mir erscheinen die Buchstaben O und X nicht unter Steuerung.
    Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Unter der Tastenbelegund sind sie aber korrekt aufgeführt.
    Vielen Dank im Voraus


  20. rrauer 29. 11 2016

    Bei mir erscheinen die Buchstaben O und X nicht unter Steuerung.
    Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513386970